Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Lagerräumung in Diggerdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die gebrauchten Heckleuchten nehme ich sehr gern

    Kommentar


    • #17
      Zitat von digger Beitrag anzeigen

      2x Monarch Rückleuchten, gebraucht, alt Euro: 65 je Stück





      Die Leuchten sind funktionstüchtig, dicht und nicht gebrochen, weder an den Leuchtscheiben noch am Gehäuse. Die Teile haben aber Kratzer. Diese Leuchten sind derzeit von Monarch nicht mehr Lieferbar, ob noch mal eine Nachproduktion statt finden wird ist fraglich. Die Leuchtscheiben können untereinander getauscht werden. Wenn die Schaltung dann geändert wird, kann der Blinker natürlich auch außen sein und nicht wie im Bild in der Mitte.


      2x Monarch Rückleuchten, neu, unbenutzt. Euro: 145 je Stück





      .
      Manix solche suchst du doch
      Viele Grüße
      Frank

      Kommentar


      • Manix
        Manix kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, genau die suche ich, seit digger die damals neu gekauft hatte, stehen die auf meiner Liste...

      • Kenworth
        Kenworth kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na dann hast Du die ja jetzt gefunden ;-)

    • #18
      Derzeit reserviert:

      Herd


      Nicht mehr verfügbar:

      Alkovenfront
      Rückleuchten gebraucht
      Rückleuchten neu



      Zuletzt geändert von digger; 04.05.2020, 12:26.
      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

      Kommentar


      • #19
        1x Luftilter, neu, passend für z.B. 454er Chevrolet Benziner, Außendurchmesser 12 Zoll, Innendurchmesser 9.8 Zoll, Höhe 5.44 Zoll - ACHTUNG!!! nicht jeder 454 hat diesen 5.44" hohen Filter, also vorher unter die Haube guggn!!! Euro: 20







        2x Sidemarker für G-Modelle oder auch universal, neu, unbenutzt. Euro: 20








        ...to be continued...
        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

        Kommentar


        • #20
          Derzeit reserviert:

          Herd


          Nicht mehr verfügbar:

          Alkovenfront
          Rückleuchten gebraucht
          Rückleuchten neu
          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

          Kommentar


          • #21
            Und wieder was...


            1x neue, nie verbaute, Aluminium-Ölwanne für GM TH400/475 (nicht passend für Jeep!!!). Knapp 2 Liter mehr Volumen ggü. der Standard Ölwanne. Dazu eine neue und noch nicht verbaute Öltemperaturanzeige in °F.

            Euro: 300 (bei aktuellem Kurs sind das 54 Euro weniger, als beim von mir derzeitig günstigsten gefundenen neuteilehändler ) ein neues Filterkit (nicht auf den Bildern zu sehen) lege ich auf Wunsch gern ohne weitere Kosten on Top.











            Anzeige und Wanne ist jeweils ein KIT! Also alles an Montagematerial ist dabei. Schrauben, Sensor usw.



            1x gebrauchte Stahlölwanne Ford E4OD Getriebe. Unbeschädigt, Montagefertig. Euro: 50







            ...to be continued...
            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

            Kommentar


            • #22
              Derzeit reserviert:

              Herd


              Nicht mehr verfügbar:

              Alkovenfront
              Rückleuchten gebraucht
              Rückleuchten neu
              Aluteile Außenhaut
              Getriebeölwannenkit th400...1x...verkauft...hab noch eins...ergo ist eins noch verfügbar..................................klasse Satzbau...
              Zuletzt geändert von digger; 16.05.2020, 11:32. Grund: wollte keinen neue post auf machen wegen paar Wörtern...
              Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

              Kommentar


              • #23
                Nicht mehr verfügbar:

                Alkovenfront
                Rückleuchten gebraucht
                Rückleuchten neu
                Aluteile Außenhaut
                Herd
                Getriebeölwannenkit th400...1x...verkauft...hab noch eins...ergo ist eins noch verfügbar..................................klasse Satzbau...
                Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                Kommentar

                Lädt...
                X