Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Dämpfer für P30 / P32 Chassis abzugeben !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Dämpfer für P30 / P32 Chassis abzugeben !!!

    Moin zusammen,

    habe noch 2 neue Sätze Dämpfer für P30 / P32 Chassis abzugeben. Die Quali ist ja mittlerweile mehr als bekannt.
    Preis 400.-€ für den Satz - Versand ist möglich oder Abholung in Gyhum OT Hesedorf.

    Interesse ? dann bitte alles weitere per PN.

    Danke und Gruss,
    Willy

    BILD0442.jpg






  • #2
    Ich habe die Dämpfer von Willy seit einem Jahr drin.
    Mit Luftbälgen in den Federn (4 bar), hat der Commander fast ne Straßenlage wie ein Sprinter ,

    Ich kann die Teile wirklich wärmstens empfehlen!!
    LG Silvana & Thomas

    don‘t worry - be happy

    SOLD: Triple E Commander, 1999, Chevy 6,5 Ltr. TD

    Kommentar


    • #3
      Auch ich habe die Dämpfer seit einigen Wochen verbaut. Die alten waren 18 Jahre alt und das Fahrverhalten hat sich dadurch wesentlich verbessert. Vielen Dank Willy, ich kann sie auch nur empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        Erstklassiges Material vom Meister! - hab sie auch drin!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X