Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Dämpfer für P30 / P32 Chassis abzugeben !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Dämpfer für P30 / P32 Chassis abzugeben !!!

    Moin zusammen,

    habe noch 2 neue Sätze Dämpfer für P30 / P32 Chassis abzugeben. Die Quali ist ja mittlerweile mehr als bekannt.
    Preis 400.-€ für den Satz - Versand ist möglich oder Abholung in Gyhum OT Hesedorf.

    Interesse ? dann bitte alles weitere per PN.

    Danke und Gruss,
    Willy

    BILD0442.jpg






  • #2
    Ich habe die Dämpfer von Willy seit einem Jahr drin.
    Mit Luftbälgen in den Federn (4 bar), hat der Commander fast ne Straßenlage wie ein Sprinter ,

    Ich kann die Teile wirklich wärmstens empfehlen!!
    LG Silvana & Thomas

    don‘t worry - be happy

    SOLD: Triple E Commander, 1999, Chevy 6,5 Ltr. TD

    Kommentar


    • #3
      Auch ich habe die Dämpfer seit einigen Wochen verbaut. Die alten waren 18 Jahre alt und das Fahrverhalten hat sich dadurch wesentlich verbessert. Vielen Dank Willy, ich kann sie auch nur empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        Erstklassiges Material vom Meister! - hab sie auch drin!!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo Willy, in 2022 habe ich von Dir die Stoßdämpfer verbaut, alles perfekt. Ein Freund von mir hat das gleiche Mobil wie mein Euroliner und möchte die Dämpfer tauschen.
          Stellst Du noch welche her? Kannst Du mir Deine Handy Nr. Nochmal per Pin schicken, damit ich sie weitergeben kann. Mein Freund setzt sich dann tel. mit Dir in Verbindung.
          Er wohnt übrigens nicht weit von Dir entfernt, in Waldshut/Tiengen . Danke und liebe Grüße aus Hildesheim Klaus

          Kommentar


          • #6
            Hallo Willy, habe Deine Handy Nr. gefunden. Gebe sie weiter und Robert wird sich bei dir melden.
            Gruß Klaus

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Klaudi Beitrag anzeigen
              Hallo Willy, in 2022 habe ich von Dir die Stoßdämpfer verbaut, alles perfekt. Ein Freund von mir hat das gleiche Mobil wie mein Euroliner und möchte die Dämpfer tauschen.
              Stellst Du noch welche her? Kannst Du mir Deine Handy Nr. Nochmal per Pin schicken, damit ich sie weitergeben kann. Mein Freund setzt sich dann tel. mit Dir in Verbindung.
              Er wohnt übrigens nicht weit von Dir entfernt, in Waldshut/Tiengen . Danke und liebe Grüße aus Hildesheim Klaus
              Moin Klaus,

              alles gut freut mich, nur das mit dem Wohnort stimmt nicht so ganz soweit unten
              habe ich noch nie gewohnt, seit 2 Jahren in 27404 Gyhum vorher Nähe Trier in der Eifel

              Dämpfer sind aktuell noch welche da, er kann sich getrost bei mir melden.

              Liebe Grüße und alles Gute für Euch,
              Willy

              Kommentar


              • #8
                Entschuldige Willy, das habe ich wohl mit Kennworth verwechselt, sieh es meinem Alter nach. Er wird sich trotzdem melden.
                Lb. Gruß Klaus

                Kommentar


                • Youngtimer
                  Youngtimer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Klaus ist doch kein Problem, sei bedankt das Du mit deiner Empfehlung an mich gedacht hast.
                  LG Willy
              Lädt...
              X