Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BEENDET/NICHT VERKAUFT Alles hat einmal ein Ende .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BEENDET/NICHT VERKAUFT Alles hat einmal ein Ende .....

    .

  • #2
    Re: Alles hat einmal ein Ende .....

    Hallo Manfred,
    hoffentlich kommt er in gute Hände und der neue Besitzer weiss zu schätzen dass dein Eleganza ein Schmuckstück ist.

    Gruß Stefan

    Kommentar


    • #3
      Re: Alles hat einmal ein Ende .....

      Hallo Manfred,

      ein richtiges Prachtstücklein was Du da hergeben möchtest, ich denke Du wirst ihn nur in die "richtigen" Hände geben die ihn auch weiterpflegen.

      Wir haben ja unseren Holly aufm Hof stehen, deswegen leider keinen Platz mehr...

      Ich weiß zu schätzen das ein Baby ohne große Elektrik viel Spass und wenig Ärger macht (und wenn doch dann ist's schnell behoben...)

      Viel Glück beim Verkauf.


      Grüsse Lars


      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

      Kommentar


      • #4
        Re: Alles hat einmal ein Ende .....

        Mensch Manfred, sicherlich eine schwere Entscheidung. Hut ab.
        Ich kann nur unterstreichen was du über Dein MoHo geschrieben hast.
        Ein tolles Teil.
        Wer den kauft, macht sicherlich keinen Fehler.

        LG
        Rüdiger
        Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Alles hat einmal ein Ende .....

          [quote author=Mambo link=topic=1904.msg16690#msg16690 date=1373199984]
          Hallo, liebe US-MoHo-Infizierte,
          ich denke derzeit intensiv darüber nach, schweren Herzens meinen GMC Eleganza II zu verkaufen ...
          ...
          Grund des angedachten Verkaufs ist ausschließlich mein fortgeschrittenes Alter ( ü.70 ), wobei ich nicht verkaufen muss, sondern möchte.

          Gruß Manfred [/quote]

          Rums! Das hat gesessen.
          Ich kann mir Dich garnicht ohne Deinen Eleganza vorstellen. Du gehörst doch zum Inventar.

          Wie wollt Ihr in Zukunft Euere mobile Freizeit gestalten? Hoffentlich entsagt Ihr nicht ganz dem Womi-Virus. 70+ ist doch kein Alter und erst recht nicht ein Grund seine mobile Unbhängigkeit aufzugeben.

          Da tröstet mich nichteinmal die Hoffnung, das Euer Eleganza in nur gute und kundige Hände abgegeben wird.

          Hartmut
          Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
          Regentschaft von 2013-2014

          HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

          ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



          17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

          Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
          Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

          Kommentar


          • #6
            Re: Alles hat einmal ein Ende .....

            Etwas überraschend und außerdem sehr sehr schade das ihr euch trennen wollt.
            Manchmal denke ich ja auch über sowas nach und dann ist doch wieder ein Licht am Ende des Tunnels.

            Den Eleganza finde ich natürlich auch Super, besonders der gute Zustand und die liebevolle Einrichtung sind der Hammer.

            Wehe du verkaufst unter Wert

            Ansonsten finde ich jede Entscheidung die aus gesundheitlichen Gründen getroffen wird völlig OK.

            LG
            Andreas

            Kommentar


            • #7
              Re: Alles hat einmal ein Ende .....

              Hallo Manfred,

              ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Dir zumute ist! Ging mir beim Großen Braunen auch so.

              Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du für dein Schätzelein ebenso einen engagierten und würdigen neuen Besitzer findest.

              Howdy
              Olaf

              "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
              Keep on rockin'!
              http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

              Kommentar


              • #8
                Re: Alles hat einmal ein Ende .....

                [quote author=Mambo link=topic=1904.msg16727#msg16727 date=1373272239]
                Insofern ist es durchaus möglich, dass wir uns auch noch mehrfach bei Treffen begegnen oder uns sonstwie bei Reisen über den Weg laufen. Gruß Manfred
                [/quote]
                ... puuhhhh, Gott sei Dank, ...

                [quote author=andreas paprotta link=topic=1904.msg16714#msg16714 date=1373230882]
                dann ist doch wieder ein Licht am Ende des Tunnels.[/quote]
                .... da ist es ja.
                Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Alles hat einmal ein Ende .....

                  Hallo Manfred,

                  hast wohl Langeweile oder warum fallen Dir so Sachen ein? Lass das mit dem Verkauf bloß laaaangsam angehen (so in Dekaden) 8) 8) 8)



                  Gruß,
                  Rainer
                  2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
                  Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Alles hat einmal ein Ende .....

                    Hallo Manfred....das kann doch wohl unmöglich Dein Ernst sein, was willst Du denn ohne MoHo nur machen.
                    Oder wolltest Du uns nur alle schocken ;D

                    Gruss Henrik

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Alles hat einmal ein Ende .....

                      Hallo Manfred, gute Entscheidung es zu behalten!, viele gruesse, Helmut, dads
                      Denkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
                      Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Alles hat einmal ein Ende .....

                        Hallo Manfred,

                        Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber so steigt die Chance, dass es mal klappt. Sehr gute Entscheidung.

                        Viele Grüsse,

                        Alex

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Alles hat einmal ein Ende .....

                          [quote author=Mambo link=topic=1904.msg16727#msg16727 date=1373272239]
                          Hallo, liebe Spritvernichter,
                          ..., aber wie schrieb ich doch: ..... ich denke intensiv nach ....; Gruß Manfred [/quote]

                          Servus Manfred,

                          bisher habe ich Dich als überzeugten Eleganza-Wohnmobilist, als "preusisch" korrekten und wohlüberlegenden Mann der Tat kennen gelernt. Kann ich darauf hoffen, dass Du mal diese Tugenden vergisst und Dich einfach wieder Deinem Elaganza-En­thu­si­as­mus zuwendest und uns in dieser Kombination möglichst lange noch erhalten bleibst?

                          Solltst Du "Nachhilfe" im Laissez-faireen Umgang in Bezug auf Deine Verkaufsabsichten brauchen, melde Dich einfach bei mir. Ich habe schon härter Fälle "klein" gekriegt.

                          Hartmut
                          Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
                          Regentschaft von 2013-2014

                          HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

                          ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



                          17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

                          Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
                          Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Alles hat einmal ein Ende .....

                            Hallo lieber Manfred

                            Lass Dir doch bitte Zeit mit dem Verkauf.........
                            Finden wir cccccoooooooooollllllllllllllllll.

                            Wir kennen uns noch nicht, aber wir finden es sehr schade > wenn Du uns keine Chance gibt's darauf.
                            Ja, wir sind neu hier, warten immer noch auf unser " Mobell " haben aber feste vor, wenn der Dienst es zulässt in Babenhausen dabei zusein und hoffen dann Dich kennenzulernen.

                            Bitte überleg weiter mit der Verkauf.......... und sonst geniesst Du die Zeit damit

                            Lieben Gruss
                            Jürgen, Coco und Christiane ( Jane )

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Alles hat einmal ein Ende .....

                              Lieber Manfred,

                              ich weiß um Deine berufliche Geschichte, wir haben uns in Lösnich vor ein paar Jahren mal sehr lange, bis in den frühen Morgen darüber unterhalten und auch persönliches erzählt. Daher hatte ich hinter Deiner Kaufofferte zunächst etwas Gravierenderes, etwas Einschneidendes vermutet. Denn dass Du "so einfach" Schluss machen wolltest mit Deiner mobilen Freiheit, vor allem mit Deinem Eleganza - das passt einfach nicht zu Dir.

                              Wenn Du bemerkst, dass Du ein Fahrzeug nicht mehr sicher genug bewegen kannst, ohne Deine Mitmenschen zu gefährden oder es Deine Gesundheit nicht mehr zulässt, da bin ich mir absolut sicher, dass dann von Dir - ruck zuck - der Schlussstrich kommt. So schätze ich Dich ein und das verdient meinen allerhöchsten Respekt.

                              Denn ich bin auch mit Leib und Seele Autofahrer. Egal ob es sich um Jimmy, eines unserer Alltagskisten oder um eines meiner Oldie-Mopeds handelt. Ich weiß nicht, ob ich die Courage aufbringen könnte um meine Hobbys, meine mobile Freiheit aufzugeben. Wahrscheinlich muss mir meine Frau die Zündschlüssel verstecken oder meine Jungs die Fahrzeuge sabotieren, dass ich nicht mehr auf die Straße komme.



                              Deswegen möchte ich Dich an Deine eigenen Worte erinnern.
                              [quote author=Mambo link=topic=107.msg785#msg785 date=1344687439]
                              ...
                              Ich möchte diesen GMC-Eleganza2 fahren, bis ich aus Altersgründen dazu nicht mehr in der Lage bin oder aus der Schnabeltasse trinken muß ....

                              Gruß Manfred
                              [/quote]

                              In diesem Sinne, auf viele weitere Treffen in trauter Runde.

                              Hartmut und Danuta



                              Manfred, nicht so eilig, das ist falsche Fahrzeug!
                              Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
                              Regentschaft von 2013-2014

                              HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

                              ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



                              17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

                              Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
                              Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X