Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT - GMC Eleganza zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT - GMC Eleganza zu verkaufen

    image_10920.jpgimage_10921.jpg

    Vorsichtige Anfrage auf Interesse hier im Forum :

    ….. irgendwann ` ist die Luft raus ` ….. und so spielen wir mit dem Gedanken, schweren Herzens unser GMC-Motorhome `Eleganza` ( mit oder ohne Hörner ) zu verkaufen..... und bevor ich ihn anderweitig anbiete, mache ich dieses natürlich erst in diesem tollen Forum ( zu dessen Gründungsvätern ich gehöre ) .

    Diese Überlegung ist vor Allem meinem fortschreitendem Alter zuzuschreiben, denn ich gehe hart auf die 80 zu und dann denkt man schon mal über manches nach .

    Er ist seit ca.30 Jahren in unserem Besitz, Garagenfahrzeug, in reisefertigem Zustand, TÜV neu, mit Anhängerkupplung, Fahrradträger und es werden ein zusätzlicher Satz Frontscheiben (die richtiges Geld kosten ) , ein weiteres Automatikgetriebe und div. Kleinteile mitgeliefert.

    Unser Standort ist der Stadtrand Hannover, Nähe Autobahnkreuz A2 / A7

    Das Fahrzeug ist nach bestem Wissen und Gewissen technisch in Ordnung, TÜV neu und als OLDTIMER zugelassen. D.h., dass Steuer und Versicherung annähernd " aus der Hosentasche " bezahlt werden können.

    Viele Forianer kennen das Fahrzeug von div. Treffen … und diejenigen, die es auch von innen besichtigen durften, waren i.d.R. begeistert.

    Der Verkaufspreis beträgt bar € 28.000.-- und ist derzeit nicht verhandelbar. Ohne Garantiezusagen, aber in tadellosem Zustand - nach bestem Wissen und Gewissen .

    Der Verkauf kann früher oder später stattfinden - es eilt nicht : Daher diese `vorsichtige Anfrage`, ob überhaupt Interesse besteht.
    Den Zeitpunkt einer möglichen Übernahme werden wir dann gemeinsam festlegen.

    Manfred Borges Tel: 0511 611970 Fax: 0511 5391973 Email: M-Borges@web.de

    Gruß Mambo
    Zuletzt geändert von Mambo; 27.09.2019, 13:44.

  • #2
    Ein tolles Angebot , leider nicht mehr für uns.
    Gruß Rudi , unterwegs mit Frau und drei Hunden

    Kommentar


    • #3
      Du bist das Urgestein dieses und des letzen Forums und wer weiß wie lange....
      Ich bin erschüttert weil ich davon ausgegangen bin, du wirst deinen letzten Seufzer in deinem Mobil machen....
      Das ist nicht despiktierlich gemeint....sondern im Gegenteil.
      Jeder, der dein Mobil erwerben darf, kann sich glücklich schätzen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Manfred,

        echt krass, bin geschockt, Dich ohne den
        `Eleganza` kann ich mir nur schwer vorstellen, 80 ist doch kein alter, da passen Du und Dein MoHo doch erst richtig gut zusammen.

        Beste Grüße

        Rosi und Archie

        Kommentar


        • #5
          ... und es gab mal den Spruch mit der "Schnabeltasse".

          Nun gut - Manfred du bist alt genug um zu wissen was du tust, schade wenn ihr nicht mehr fahren werdet aber ihr werdet euch den Schritt überlegt haben und das gilt es zu respektieren.

          Trotzdem hoffen wir euch euch auf noch so einigen Treffen zu sehen und wenn es mit Bahncard und Ferienwohnung ist.

          LG
          Lorna und Hartmut
          Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

          Kommentar


          • #6
            Manfred, ich versteh dich voll und ganz. Ja klar Urgestein, wir kennen uns ja auch schon gefühlte 40 Jahre , was soll ich sagen, nur eins, der neue Besitzer wird ein Exclusives Motorhome erwerben im 1A Zustand,für ein super Preis. Kult pur.
            Wenns auch schmerzt, dennoch viel Glück beim Verkauf und das es ein würdigen Nachfolger bekommt.
            PS. Seit gestern bin ich in Kontakt mit den neuen Besitzer meiner Cobra, ist nach mir durch 3 Hände gegangen. Der Neue hat ein Gutachten machen lassen und war begeistert in was für ein super Zustand sie ist. Nur der Verkäufer konnte ihm keine Auskunft zum Fahrzeug geben. Das hab ich nun in Schrift und Bildform.
            Und du kennst ja auch jede Schraube vom Eleganza ...... schade , aber ich hoffe du bleibst uns hier erhalten !
            Gruss vom Team Cobra
            Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
            Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

            Kommentar


            • #7
              Hallo Manfred,

              dem in den 2 vorherigen Beiträgen Geschriebenen kann ich voll zustimmen. Also wünsche ich Deinem GMC einen würdigen Nachfolger und würde mich sehr freuen Euch auch ohne den Eleganza immer mal wieder auf einigen Treffen zu sehen.



              Gruß,
              Rainer
              2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
              Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

              Kommentar


              • #8
                Grüße dich,
                da geht ein Stück Geschichte verloren. Das erste mal das mir kein blöder Spruch einfällt. Das soll was heißen.
                Aber wird wohl die richtige Entscheidung sein.
                Gruß vom Hofschmied Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Manfred,
                  habe Dir eine Email geschickt!
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Hans

                  Kommentar


                  • #10
                    Info an alle, die ggf. noch Interesse am GMC-Eleganza hätten.

                    Das Fahrzeug ist VERKAUFT !

                    mfG. Mambo

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Petra, hallo Manfred,

                      wir sind sehr traurig. Da geht eine Ära zu Ende. Nicht dass wir Dich umstimmen wollen, ihr werden es gut überlegt haben. Aber der eigene Weg in das Alter wird plötzlich so real. Wie lange werden wir noch fahren? 10 Jahre, oder 15 ?

                      Auf jeden Fall freuen wir uns, Euch beim Nordlichtertreffen zu sehen. Vielleicht kommt ihr ja auch zur Kieler Woche an die Eckernförder Bucht

                      Ganz liebe Grüße aus Kiel von

                      Maria und Jürgen

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Preis war ja auch heiss.... ach Manfred.... ich denke mal zum Schmerzlindern genießt ihr erstmal ein lekkeren Rotwein ???? , aber bleibt uns bitte erhalten. Lg aus dem Ossiland???? vom Team Cobra
                        Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
                        Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann hoffe ich auch mal das es dennoch ein Wiedersehen geben wird, ging ja schneller als erwartet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ging ja jetzt doch recht flott.
                            Bist jetzt quasi ab sofort ohne Fahrzeug oder etwas in die Zukunft gerichtet?

                            Viele Grüße
                            Jürgen
                            Viele Grüße

                            Claudia und Jürgen
                            1999 Monaco Diplomat 38A mit Cummins 8,3l und Allison MD 3060

                            Kommentar


                            • #15
                              Na, das war ja klar dass da sofort jemand zuschlägt, auch wir hoffen auf einen würdigen Nutzers dieses Schätzchens, wobei ich denke dass für euch selbstverständlich war. Wenn meine liebe Marion nicht klar den Trend zum Zweitwomo verkennen würde, wäre mein Weg heute klar gewesen :-)

                              Den Käufer einen herzlichen Glückwunsch, tolles Fahrzeug.
                              Liebe Grüsse

                              Marion & Rainer

                              Jetzt Gulf Stream Crescendo 324 FRED Spritmonitor.de
                              davor mit TripleE Commander A2901E
                              davor mit TripleE Regency 797

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X