Vorsichtige Anfrage auf Interesse hier im Forum :
….. irgendwann ` ist die Luft raus ` ….. und so spielen wir mit dem Gedanken, schweren Herzens unser GMC-Motorhome `Eleganza` ( mit oder ohne Hörner ) zu verkaufen..... und bevor ich ihn anderweitig anbiete, mache ich dieses natürlich erst in diesem tollen Forum ( zu dessen Gründungsvätern ich gehöre ) .
Diese Überlegung ist vor Allem meinem fortschreitendem Alter zuzuschreiben, denn ich gehe hart auf die 80 zu und dann denkt man schon mal über manches nach .
Er ist seit ca.30 Jahren in unserem Besitz, Garagenfahrzeug, in reisefertigem Zustand, TÜV neu, mit Anhängerkupplung, Fahrradträger und es werden ein zusätzlicher Satz Frontscheiben (die richtiges Geld kosten ) , ein weiteres Automatikgetriebe und div. Kleinteile mitgeliefert.
Unser Standort ist der Stadtrand Hannover, Nähe Autobahnkreuz A2 / A7
Das Fahrzeug ist nach bestem Wissen und Gewissen technisch in Ordnung, TÜV neu und als OLDTIMER zugelassen. D.h., dass Steuer und Versicherung annähernd " aus der Hosentasche " bezahlt werden können.
Viele Forianer kennen das Fahrzeug von div. Treffen … und diejenigen, die es auch von innen besichtigen durften, waren i.d.R. begeistert.
Der Verkaufspreis beträgt bar € 28.000.-- und ist derzeit nicht verhandelbar. Ohne Garantiezusagen, aber in tadellosem Zustand - nach bestem Wissen und Gewissen .
Der Verkauf kann früher oder später stattfinden - es eilt nicht : Daher diese `vorsichtige Anfrage`, ob überhaupt Interesse besteht.
Den Zeitpunkt einer möglichen Übernahme werden wir dann gemeinsam festlegen.
Manfred Borges Tel: 0511 611970 Fax: 0511 5391973 Email: M-Borges@web.de
Gruß Mambo
Kommentar