Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT: TEN Haaft Oyster Vision 85 ci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: TEN Haaft Oyster Vision 85 ci

    Ohne Linux-Receiver geht bei uns auch schon lange nichts mehr, habe 2010 mit dem Et9000 von ClarkeTec ( heute XTrend ) angefangen und habe jetzt eine Vu+Duo2 und bin mehr als zufrieden.
    Normal kann jeder ;D
    Bin schon an der Planung fürs MoHo, komplett neue Anlage mit Mediaserver inkl.Streaming aufs Pad

    Gruß Henrik

    Kommentar


    • #17
      Re: TEN Haaft Oyster Vision 85 ci

      [quote author=gulfstream link=topic=5033.msg46851#msg46851 date=1421327831]
      Ohne Linux-Receiver geht bei uns auch schon lange nichts mehr, habe 2010 mit dem Et9000 von ClarkeTec ( heute XTrend ) angefangen und habe jetzt eine Vu+Duo2 und bin mehr als zufrieden.
      Normal kann jeder ;D
      Bin schon an der Planung fürs MoHo, komplett neue Anlage mit Mediaserver inkl.Streaming aufs Pad

      Gruß Henrik
      [/quote]

      Das habe ich auch vor, mein Favorit wäre Sat via IP. Da ist der Reciever direkt am LNB und es geht per Lan/Wlan weiter. Hat aber noch Zeit, es funktioniert ja noch alles..
      Verkabelung mit Power via IP wäre natürlich der Hit.
      NOS statt NOX

      Kommentar


      • #18
        Re: TEN Haaft Oyster Vision 85 ci

        Genau Sat over IP wäre da auch noch eine Möglichkeit, wie gesagt alles noch in der Planungsphase, da bei uns auch noch alles funktioniert.
        Wäre vielleicht nicht schlecht wenn die Beiträge in die Technik verschoben würden, da das Thema ja sehr weitreichend ist.
        Schließlich möchte Michael ja hier wal loswerden bzw sein Taschengeld etwas aufbessern ;D

        Gruß Henrik

        Kommentar


        • #19
          Re: TEN Haaft Oyster Vision 85 ci

          Bei mir läuft das ja schon über IP auf Pad und Phone, aber im Schlafzimmer eben nur per HF oder DVB-T und ständig Rosamunde Pilcher geht mir halt auf den Nerv.
          Das Leben ist zu kurz...
          ...für kleine hässliche Autos!

          2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

          Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

          Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

          Kommentar


          • #20
            Re: TEN Haaft Oyster Vision 85 ci

            Micha, das ist schon wieder sehr old school.
            NOS statt NOX

            Kommentar


            • #21
              Re: TEN Haaft Oyster Vision 85 ci

              [quote author=carhop link=topic=5033.msg46923#msg46923 date=1421356316]
              ....ständig Rosamunde Pilcher geht mir halt auf den Nerv.
              [/quote]

              Brrrr....Michael ich kann dich verstehen

              Gruß Henrik

              Kommentar

              Lädt...
              X