Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT






    Ich werde meinen Euroliner mit Smart Garage innerhalb von 1 bis 3 Jahren verkaufen. Deshalb erwähne ich das nun auch hier im Forum. Man weiss ja nie...

    Ich habe sehr lange nach einem Euroliner mit Smart Garage gesucht. Vielleicht gibt es jemanden, der genau das Gleiche möchte. Für mich war wichtig, dass das Fahrzeug nicht über 10 Meter ist und europäische Komponenten verbaut sind. Elektrik ist original 230V. Keine Umbauten. 30A abgesichert, damit man auch auf den kleinen Stellplätzen Strom anschliessen kann. Ansonsten bietet mein Euroliner alle üblichen Vorzüge. Zusätzlich ist eine Solar Anlage verbaut und Vollluftfederung hinten absenkbar.

    Gold wert ist natürlich die Smart Garage. Da sag ich nur: Einfach geil, auf einen Stellplatz zu fahren und dann den Smart innert 5 Min. rausnehmen um mobil zu sein und damit die Nähere (oder weitere) Umgebung erkunden.

    Ich habe sehr viel in den Euroliner investiert. Er ist nun bald komplett durchrepariert.
    6 neue Pneus, neuer Gastank, Heizung, Bremsanlage, Hubstützen etc. etc.
    Auch sind viele Verschönerungs/Maler Arbeiten gemacht worden.

    MFK/TÜV ist im Juni 2016 gemacht worden. Einzige Beanstandungen: Feuerlöscher und Bremsleitungen. Alles erledigt. Somit ist das einlösen in Deutschland nach Bezahlung der MwSt. und des Zolls kein Problem.

    Wenn jemand konkretes Interesse hat, kann er sich bei mir per PN melden. Der Preis und die Zollformalitäten können diskutiert werden.

    Ach ja: Natürlich könnte der Euroliner (wie in Deutschland üblich) mit Tricks auf 7.5 Tonnen abgelastet werden! Wenn man alles schnell rausnimmt und abschraubt, kommt man auf ein Leergewicht von ca. 6.7 Tonnen. Meiner hat 8.2 Tonnen Gesamtgewicht eingetragen.

    Profi-USA Zerhacker Pumpe mit allem drum und dran (590 Euro), 2 Ersatzpneus für vorne ….) Und evtl. grad noch den Smart in passender Farbe gibt’s dazu.

    Im Forum ist auch nachzulesen, was für unschöne Momente ich mit dem Fahrzeug erlebt habe. Ich werde nichts verbergen oder löschen. Wichtig ist, dass er nun bald Topfit ist :-D

  • #2
    Re: Euroliner mit SMART Garage und viel Zubehör.

    77'000 Km

    Kommentar


    • #3
      Re: Euroliner mit SMART Garage und viel Zubehör.

      Ich habe mit dem Laini bis jetzt 14'000 Km gemacht.

      Original ist im Slide Out eine Eck-Sitzgruppe. Ideal für Familien. Ich habe daraus jedoch eine mega Couch gemacht. So kann man gemütlich zu zweit nebeneinander TV schauen und muss sich nicht verrenken oder sonstige komische Positionen zum TV gucken einnehmen.

      Das zweite Bild habe ich im Kt. Graubünden Schweiz gemacht. Wintercamping bei minus 12 Grad. Mit dem kleinen 750 Watt Zuheizer war's schön warm.

      Der Hund pennt am Couchende. Immer auf Decken. Falls nass, wird draussen getrocknet und am Boden gelegen, bis trocken. Da bin ich pingelig und lege Wert auf Sauberkeit. Ich selber habe genug versiffte Womos gesehen!





      Kommentar


      • #4
        Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

        Mit den Zigeunerdecken siehts aus wie bei uns !
        ;-)))))))))))))))))))
        Klasse-Mobil.

        Kommentar


        • #5
          Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

          Danke

          Mir persönlich gefällt es mit den Decken. Macht alles wohnlicher. Natürlich werden dann grad noch die abgewetzten Sitze verdeckt. Das ist ein Punkt, auf den ich bei Preisverhandlungen eingehen würde. Denke, dass man da mit einer Investition von ca. 1'000 Euro die 3 Sitze aufpeppen kann. Oder für weniger Geld Überzüge kaufen. Mich hat es nie gestört. Aber ihr wisst ja, wie Kaufinteressenten so sind ;-)

          Dafür habe ich fast 5'000 Euro investiert, um Aussen einiges schöner zu machen:





          Kommentar


          • #6
            Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

            Letztes Jahr habe ich mit dem Euroliner Wintercamping gemacht (aber nur bei schneefreien Strassen) Dieses Jahr stelle ich ihn in den Winterschlaf und spare bisschen Geld.

            Ich wurde mal nach Fotos gefragt. Hier:























































































            Kommentar


            • #7
              Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

              Bisschen ein Durcheinander ???

              Ich fände es gut, wenn diese Rubrik für Nichtmitglieder einsehbar wäre. Oft werde von Mobile.de Surfern nach Fotos und Infos gefragt. Ich antworte meist eher ruppig. Gerne würde ich den "Interessenten" einfach diesen Link geben.

              Kommentar


              • #8
                Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

                Die Rubrik "Biete" ist für Nichtmitglieder sichtbar.
                Kannst also den Link weiter geben.


                Liebe Grüße,

                Olaf mit Iris und Indro

                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                Liebe Grüße
                Olaf mit Iris und Indro

                Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
                https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
                https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

                Kommentar


                • #9
                  Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

                  [quote author=bromo link=topic=9747.msg102975#msg102975 date=1477674411]
                  Bisschen ein Durcheinander ???

                  ......
                  [/quote]

                  Ja, das finde ich auch. Nicht gerade sehr einladend dieses heillose Foto-Wirrwar. Schade eigentlich.......

                  Sorry für meine ehrliche Meinung!

                  Howdy
                  Olaf
                  "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
                  Keep on rockin'!
                  http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

                    [quote author=spiti01 link=topic=9747.msg102996#msg102996 date=1477718980]
                    Ja, das finde ich auch. Nicht gerade sehr einladend dieses heillose Foto-Wirrwar. Schade eigentlich.......
                    Sorry für meine ehrliche Meinung![/quote]
                    Easy.
                    Auf picr.de kann man Fotos ganz einfach verkleinern und dann verlinken (Tipp)
                    Das habe ich gemacht und konnte mich nicht entscheiden, welche Fotos ich nun poste. Da dachte ich: "Ey mann, isi, ich mach alle rein"
                    Wie gesagt, ich reiss mir mit dem Verkauf kein Bein aus und will den Laini nächstes Jahr noch fahren. Habe noch grosse Pläne ;D

                    Nb: die einen motzen über zu wenig Bilder, die andern über zu viele. Wie überall: Man kann es nicht allen recht machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

                      Hallo Bruno, schau dir das mal an:unter: www.us-wohnmobil.jimdo.com


                      Die Annonce gibts schon ewig, auch viele und gute Bilder sind also kein Garant für den Verkauf, aber als Beispiel kann sie ja trotzdem dienen!

                      LG Mark

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

                        hihi, mit dem hatte ich bereits vor 2 Jahren mal kurz Kontakt
                        eine Zeitlang kannte ich jedes Fahrzeug auf dem Markt 8)

                        Ich persönlich habe lieber authentische Bilder. Keine Hochglanz Profi Fotos. Echte Bilder, ohne was zu vertuschen. Ich habe schon so viele Motorhomes aufgrund einer Top Verkaufs Dokumentation besichtigt und war endlos enttäuscht. Das habt ihr sicher auch schon mehrmals erlebt.

                        Ich habe lieber, wenn sich DIE eine Person dann bei mir meldet. Es muss in real passen. Bei diesen Preisen und diesen Fahrzeugen verkauft man nichts, nur weil die Fotos top sind. Auch kann man da niemanden "überreden". Und ich habe keine Lust mein Fahrzeug duzenden von Interessenten zu zeigen und erklären. Deshalb bin ich auch eher ruppig, wenn mir jemand schreibt.

                        Irgendwann kommt jemand (so wie ich dazumal) der genau so ein Fahrzeug mit Fahrzeug sucht ^-^ Dem ist egal, ob er nun einen Wassernapf vom Hund sieht.

                        und sonst ist's auch nicht tragisch

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

                          Anzeigen sind immer etwas schwierig. Für beide Seiten. Habe gerade 2 Fahrräder per Inserat verkauft, da wollten einige zusätzlich Bilder aus ganz speziellen Perspektiven. Natürlich kam die Art Anfrage ausschliesslich per Mail. Dies werte ich immer als Langeweile und nicht als Interesse. Denn wenn ich mich wirklich für etwas interesiere, dann Maile ich nicht tagelang hin und her. Ebenso die Bilder: Klar, je mehr je besser, schon klar, aber 10 Fotos vom immer gleichen Innenraum bringen mir nichts. Und was mich bei der Selbsterstellten jimdo Seite abschreckt. Alles "Top Gepflegt" (Standart Spruch) und dann nach 4 Jahren Komplettlakierung. Warscheinlich "nur" Politurschäden. ;D Und das normalste wird aufgeblasen "HDTV"- Hallo wir haben 2016, steht die Anzeige denn schon 10 Jahre drin? Auch hier nur Bilder vom Wohnraum. Für mich in dieser Anzahl absolut uninteressant. Dach, Aussenklappen, Staufächer, Bad, Armaturen, fehlt alles. Und je länger ein Fahrzeug auf den Portalen feilgeboten wird, je weniger werde ich es ins Auge fassen. Gute verkaufen sich meist ohne Damit will ich nicht den EL von Bromo Schlechtmachen - hab ihn mir ja schon angeschaut und sogar eine Garagenbegehung bekommen. Sehr schöner Stauraum und schönes Mobil.
                          NOS statt NOX

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

                            ich mag keine Selbstdarsteller Hochglanz Website errichten. Wer Interesse hat, meldet sich und macht sich selber sein Bild.

                            Ach ja, ich habe ganz vergessen den Preis hinzuschreiben. Der variiert immer ;D

                            Als ich in der Camargue war: unbezahlbar. Im Frühling 70'000 Euro (weil ich bereits Reiseziele habe)

                            Jetzt momentan will ich 60'000 Euro in den Händen halten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

                              [quote author=Mark Heymach link=topic=9747.msg103002#msg103002 date=1477728517]
                              Hallo Bruno, schau dir das mal an:unter: www.us-wohnmobil.jimdo.com

                              Die Annonce gibts schon ewig, auch viele und gute Bilder sind also kein Garant für den Verkauf, aber als Beispiel kann sie ja trotzdem dienen

                              LG Mark
                              [/quote]

                              Dieses Fahrzeug unter obigem Link hatte einen Kabelbrandschaden in Höhe von ca. 60.000,--€ ACHTUNG
                              LG Chris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X