Ich werde meinen Euroliner mit Smart Garage innerhalb von 1 bis 3 Jahren verkaufen. Deshalb erwähne ich das nun auch hier im Forum. Man weiss ja nie...
Ich habe sehr lange nach einem Euroliner mit Smart Garage gesucht. Vielleicht gibt es jemanden, der genau das Gleiche möchte. Für mich war wichtig, dass das Fahrzeug nicht über 10 Meter ist und europäische Komponenten verbaut sind. Elektrik ist original 230V. Keine Umbauten. 30A abgesichert, damit man auch auf den kleinen Stellplätzen Strom anschliessen kann. Ansonsten bietet mein Euroliner alle üblichen Vorzüge. Zusätzlich ist eine Solar Anlage verbaut und Vollluftfederung hinten absenkbar.
Gold wert ist natürlich die Smart Garage. Da sag ich nur: Einfach geil, auf einen Stellplatz zu fahren und dann den Smart innert 5 Min. rausnehmen um mobil zu sein und damit die Nähere (oder weitere) Umgebung erkunden.
Ich habe sehr viel in den Euroliner investiert. Er ist nun bald komplett durchrepariert.
6 neue Pneus, neuer Gastank, Heizung, Bremsanlage, Hubstützen etc. etc.
Auch sind viele Verschönerungs/Maler Arbeiten gemacht worden.
MFK/TÜV ist im Juni 2016 gemacht worden. Einzige Beanstandungen: Feuerlöscher und Bremsleitungen. Alles erledigt. Somit ist das einlösen in Deutschland nach Bezahlung der MwSt. und des Zolls kein Problem.
Wenn jemand konkretes Interesse hat, kann er sich bei mir per PN melden. Der Preis und die Zollformalitäten können diskutiert werden.
Ach ja: Natürlich könnte der Euroliner (wie in Deutschland üblich) mit Tricks auf 7.5 Tonnen abgelastet werden! Wenn man alles schnell rausnimmt und abschraubt, kommt man auf ein Leergewicht von ca. 6.7 Tonnen. Meiner hat 8.2 Tonnen Gesamtgewicht eingetragen.
Profi-USA Zerhacker Pumpe mit allem drum und dran (590 Euro), 2 Ersatzpneus für vorne ….) Und evtl. grad noch den Smart in passender Farbe gibt’s dazu.
Im Forum ist auch nachzulesen, was für unschöne Momente ich mit dem Fahrzeug erlebt habe. Ich werde nichts verbergen oder löschen. Wichtig ist, dass er nun bald Topfit ist :-D
Kommentar