Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

    Huuups!

    Kommentar


    • #17
      Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

      Hallo Chris, nochmal zu der Kiste aus der Jimdo-Webseite:

      Erstmal war der Link ja als Beispiel zum Thema gute Bilder gedacht....
      Das der Wagen schon lange angeboten wird, hatte ich ja geschrieben, viele wissen es ja auch . Woher beziehst Du deine Info, selbst angeschaut?? Wenn der Brandschaden der Grund für die Sanierung/Optimierung des Innenraums war, den man ja sehen kann, dann ist es ja durchrepariert, oder?

      LG Mark

      Kommentar


      • #18
        Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

        Hmm:
        2010 neu Lackiert
        2015 Elektriki neu.

        Bestätigt mich dahingehend, dass gute Fahrzeuge nie lange Inseriert werden müssen.
        Und bei allem Respekt: 135 T€ - sehen danach aus als ob die Seite schon 5-10 Jahre im Netz ist.
        NOS statt NOX

        Kommentar


        • #19
          Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

          [quote author=Mark Heymach link=topic=9747.msg105348#msg105348 date=1480510824]
          Hallo Chris, nochmal zu der Kiste aus der Jimdo-Webseite:

          Erstmal war der Link ja als Beispiel zum Thema gute Bilder gedacht....
          Das der Wagen schon lange angeboten wird, hatte ich ja geschrieben, viele wissen es ja auch . Woher beziehst Du deine Info, selbst angeschaut?? Wenn der Brandschaden der Grund für die Sanierung/Optimierung des Innenraums war, den man ja sehen kann, dann ist es ja durchrepariert, oder?

          LG Mark
          [/quote]

          Der damalige Eigentümer dem das Fahrzeug gehörte als der Brandsschaden entstand ist mir bekannt und auch die Werkstatt wo dieser Schaden repariert wurde. Zur Behebung, ob ordnungsgemäß oder nicht, das kann und soll jeder am besten für sich selbst feststellen und entscheiden. Für mich ist es jedefalls kein Fahrzeug für welches ich Interesse habe.
          Lg Chris

          Kommentar


          • #20
            Re: Euroliner mit SMART Garage, Solar, Luftfederung, Stützen etc.

            naja, geht hier ja eigentlich um meinen Euroliner

            Da bin ich froh, sind beim Laini original 220 V verbaut und alle Kabel schön übersichtlich und gut zugänglich

            Kommentar

            Lädt...
            X