Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT Fleetwood Bounder 1991

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: VERKAUFT Fleetwood Bounder 1991

    Super Digger! Ich freu mich auf den nächsten Teil aus dem spannenden Leben eines manischen Schraubers im Dunstkreis der Hauptstadt!

    LG Mark

    PS: Alles Gute für die Zukunft, auch ohne Moho, Gerd. Du bist hier Mitglied und immer willkommen, wenn Du einen Beitrag schreibst oder auf einem Treffen zu Besuch kommen willst!

    Kommentar


    • #47
      Re: VERKAUFT Fleetwood Bounder 1991

      Hallo Digger, habe noch ein Fone hier. Geht erstmal fuer die Uebergangszeit.
      Glueckwunsch. Komme heute Abend mal rueber.
      Wir FORD Fahrer,, hab ich ja schon immer gesacht...........
      Gruesse Bernd61hd
      Elwood
      Chevy Silverado PU
      Harley 1-8
      Viele Rosinen und unfertige Projekte....
      Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....

      Kommentar


      • #48
        Re: VERKAUFT Fleetwood Bounder 1991



        [quote author=digger79 link=topic=10031.msg103633#msg103633 date=1478550802]

        ...nur kurz...es lief alles super...und...JA...

        ICK BIN EIN FORD FAHRER

        ...und find das mal richtig gut!
        [/quote]

        Früher oder später kommen sie alle auf die gute Seite [emoji3]


        gesendet von meinem elephone

        Gruß aus dem Wald
        Florian
        -------
        Das ist LEI-EM - starker Stoff (Elwood Blues)

        Kommentar


        • #49
          Re: VERKAUFT Fleetwood Bounder 1991

          Guten Morgen....gääähn....

          @Bernd...also wenn in das Fone so ne Mini oder micro sim passt...denn würd ich das gern mal leihen...das neue Tel kommt wohl erst anfang der kommende Woche...muss erstmal zusehen wie ich nun die daten da runter bekomme...so nen kagg...aber auch mal schön...ne weile nicht erreichbar zu sein...ohne schlechtes Gewissen weil man es "nur" ausgeschaltet hat...

          Soa...mal ne Stulle in Toaster stecken und nachrichten schaun...und dann mal guggn ob sich Ford und Chevy vertragen haben...ich war gestern Abend so mutig und hab es geschafft, trotz enger Einfahrt, den langen "Diggen" auf den Hof zu fahren und neben dem kurzen "Diggen" abzuparken. Heute soll der Bounder aber wieder vom Hof runter, weil das Teil blockiert die Werkstattzufahrt und der Parkplatz davor ist schon belegt. Hab schon beim "Nachbarn" süßholz geraspelt...weil da is zwar nur nie Wiese...aber wenigstens ist dort Platz....alles noch nicht so ideal...aber das findet sich.
          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

          Kommentar


          • #50
            Re: VERKAUFT Fleetwood Bounder 1991

            [quote author=mowagman link=topic=10031.msg103653#msg103653 date=1478585361]

            Früher oder später kommen sie alle auf die gute Seite [emoji3]

            [/quote]

            aha...soso...naja...wenn das so ist, hab ich ja nun alles richtig gemacht.
            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

            Kommentar


            • #51
              Re: VERKAUFT Fleetwood Bounder 1991

              Hallo Christian, ich komme mal Rueber.
              Gruss Bernd
              Elwood
              Chevy Silverado PU
              Harley 1-8
              Viele Rosinen und unfertige Projekte....
              Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....

              Kommentar


              • #52
                Re: VERKAUFT Fleetwood Bounder 1991

                JETZT? hab noch keinen Schlüpfer an.... ???...okay ich such einen raus und bekleide mich....
                Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                Kommentar

                Lädt...
                X