Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermutlich ERLEDIGT - Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

    Was mir auffällt, hat er das gleiche "schmale" Fahrwerk wie Tom und laut seiner Aussage ist der Cummins in der Front ein echter Störenfried.
    Das Leben ist zu kurz...
    ...für kleine hässliche Autos!

    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

    Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

    Kommentar


    • #17
      Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

      Also aussen war er recht laut. Innen weiß ich nicht da ich nicht damit gefahren bin.
      Liebe Grüße
      Olaf mit Iris und Indro

      Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
      https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
      https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

      Kommentar


      • #18
        Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

        Schätze mal so " individuell " wie der ausschaut: Leichten Herzen swerden die Eigentümer den sicher nicht abgeben. Irgendwie traurig. wenn so etwas endet. Ich hoffe er geht nicht (auch wegen des ambitionierten Preises) am Ende für zu wenig Geld an einem Profi Aufkäufer.
        NOS statt NOX

        Kommentar


        • #19
          Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

          Da wird der Besitzer noch hart dran kauen müssen. Ich denke nicht, dass ein Händler den auch nur für die Hälfte aufkauft.
          So was brauch jemanden, der GENAU das sucht und wie schon erwähnt, gibt es für die Kohle andere Teile.
          Das Leben ist zu kurz...
          ...für kleine hässliche Autos!

          2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

          Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

          Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

          Kommentar


          • #20
            Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

            Für die Hälfte nicht und nicht für 1/4. Schätze eher 4 stellig wenn überhaupt.
            NOS statt NOX

            Kommentar


            • #21
              Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

              Das ist das große Problem......der individuelle Wert hat so leider gar nichts mit der Realität zu tun.
              Schade eigentlich !

              Er sieht ja soweit wirklich gut gepflegt und behandelt aus...aber wer sucht sowas ?

              Obwohl......so mit dem "Flair" des Orients......als mobile Shisha-bar......

              Kommentar


              • #22
                Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

                Alles sehr ordentlich und gepflegt. Wer's "plüschig" mag ist hier richtig.
                Die Anzahl der Teppiche ist auch nicht zu verachten, allerdings hätte neben dem Waschbecken auch noch einer hingepasst. 8) 8) 8)

                Der individuelle Wert hat leider nichts mit dem Verkaufspreis zu tun, auch hier im Forum musste das der eine oder andere leider erfahren.
                Ich wünsche dem Verkäufer viel Glück.



                Gruß,
                Rainer
                2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
                Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

                Kommentar


                • #23
                  Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

                  In der Dusche lag auch kein Teppich, ein absolutes No Go wie ich finde
                  Der persönliche Wert wird leider viel zu oft als Massstab beim bewerten von Fahrzeugen und Immobilien angesetzt. Die Verkäufer des Fahrzeugs werden enttäuscht sein wenn bei der Preisvorstellung niemand anruft. Aber, da müssen sie durch und eben mit dem Fahrzeug das sie haben leben.

                  Gruß
                  Stefan, der seinen durchreparierten Triple E auch zum Verkauf anbietet.

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

                    wie sieht denn Deiner aus? Bilder wären nicht schlecht?
                    Durchrepariert ist immer gut.
                    Und wie ist die Preisvorstellung für Deinen Tripple E?
                    Gruß Polo


                    [quote author=StefanI link=topic=1518.msg13680#msg13680 date=1369389298]
                    In der Dusche lag auch kein Teppich, ein absolutes No Go wie ich finde
                    Der persönliche Wert wird leider viel zu oft als Massstab beim bewerten von Fahrzeugen und Immobilien angesetzt. Die Verkäufer des Fahrzeugs werden enttäuscht sein wenn bei der Preisvorstellung niemand anruft. Aber, da müssen sie durch und eben mit dem Fahrzeug das sie haben leben.

                    Gruß
                    Stefan, der seinen durchreparierten Triple E auch zum Verkauf anbietet.
                    [/quote]

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

                      Ah... da ist einer auf Cummins scharf.
                      Das Leben ist zu kurz...
                      ...für kleine hässliche Autos!

                      2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

                      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

                      Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

                        die Zeiten mit scharf sein ist schon ein bischen her - zumindest bin ich nicht unbedingt auf Cummins scharf, aber wenn es sein muss.
                        Spaß bei Seite, wußte nicht das der Trpple E einen Cummins hat. Als Frontmotor möchte ich ihn jedoch nicht unbedingt da ich mich während der Fahrt auch gern unterhalte mit dem/r Beifaher/in, ohne scharf zu sein geht das auch ganz gut, aber bei Cummins nur mit Heckmotor.
                        Gruß Polo



                        [quote author=carhop link=topic=1518.msg13695#msg13695 date=1369398217]
                        Ah... da ist einer auf Cummins scharf.
                        [/quote]

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

                          Das war auch eher auf Stefan gemünzt. Der Tripple ist bis auf den Frontmotor eigentlich perfekt und im einen sehr schönen Zustand. Hätte der einen Heckmotor würde Stefan ihn wahrscheinlich nicht mehr verkaufen.
                          Das Leben ist zu kurz...
                          ...für kleine hässliche Autos!

                          2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

                          Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

                          Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

                            Häuschen abschrauben, rumdrehen und wieder draufschrauben, fertig ist der Heckdiesel. Das bisschen Lenkung und Hinterachse ändern ist dann das kleinere Problem. 8)



                            Gruß,
                            Rainer
                            2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
                            Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

                              Servus Rainer, die Idee hatten wir auch schon. Lenkung im Heck hat doch auch was Manchmal erwische ich mich Nachts dabei wie ich auf dem Bett liege und dem (nichtvorhandenen) Motor unter mir lausche

                              Aber im ernst, ich würde den Wagen schon Verkaufen da ich mit einem Heckdiesel meinem Traum einen schritt näher kommen würde. Eine Preisvorstellung habe ich jedoch (noch) nicht. Ist eine Verhandlungssache. Eines ist jedoch sicher, verschenkt wird er nicht. Meine Frau würde mir die hölle heiß machen.

                              Gruß
                              Stefan dDoD aka dmdRs

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Integrierter Coachmen Oshkosh Cummins 5,9

                                Hola Stefan !

                                Ist ja nen Ding ... schon etwas konkretes im Auge ?

                                Grüße von Ralf, der immer noch nicht unterwegs ist ;D
                                Das Leben ist schön und ich genieße es !

                                Monaco Dynasty 32 Duchess mit 5,9 l Cummins oft plus Kröger Trailer mit Jeep Grand Cherokee ( ZJ od. WH ).
                                Zusammen fast 18 Meter Zuglänge

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X