Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford Econoline E-350 Turtle Top

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Ford Econoline E-350 Turtle Top

    Setz ihn bei E-Bay rein, ohne Mindestpreis.
    Vielleicht bekommst Du dann wenigstens noch was raus....denn Verschrotten sind nur noch mehr Kosten und Du bist die Kiste dann endlich los, wie Du selber schreibst.
    Vielleicht findet sich da noch jemand der einen Klassiker zu schätzen weiss!!!!

    Gruss Henrik

    Kommentar


    • #32
      Re: Ford Econoline E-350 Turtle Top

      Wem bist Du bloß derart auf die Füße getreten, dass sich die Person zu sowas hinreißen lässt?

      Ich hoffe inständig, dass die Kripo was rauskriegt und die-/denjenigen ermittelt. Hoffentlich haben dann die Richter auch Hirn und nicht nur Mitleid. >

      Hartmut
      Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
      Regentschaft von 2013-2014

      HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

      ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



      17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

      Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
      Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

      Kommentar


      • #33
        Re: Ford Econoline E-350 Turtle Top

        [quote author=Hartmut Bach link=topic=2612.msg23193#msg23193 date=1385800924]
        Wem bist Du bloß derart auf die Füße getreten, dass sich die Person zu sowas hinreißen lässt? [/quote]
        in der heutigen Zeit brauchst du doch keinem mehr auf die Füße zu treten.
        Der Neid reicht da schon völlig aus.
        ... so ein Auto
        ... so eine tolle Musikanlage
        ... und dann hat der auch noch 'ne Firma. Der schwimmt doch im Geld.
        ... dem zeigen wir's

        Für Dich tut es mir echt leid. So was braucht kein Mensch.
        Setzt ihn bei eBay rein und lass es laufen. Basta.
        Ich wünsch Dir was.

        LG
        Rüdiger
        Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

        Kommentar


        • #34
          Re: Ford Econoline E-350 Turtle Top

          Mensch daniel,

          wir sind echt fassungslos darüber was Dir gerade passiert.

          Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber wir sind entsetzt darüber was da bei dir los ist. Du scheinst ein so zielstrebiger junger Mann zu sein, der fachlich was drauf hat und dir so Mühe gibtst dir etwas aufzubauen ... und dann das.
          Wir denken auch, daß Du da wohl einen echt üblen persönlichen Feind hast. Bitte verlier deshalb aber nicht das Vertrauen in die gesamte Menschheit und vorallem "Laß dich nicht unterkriegen"

          Wir hoffen für dich, daß sie dieses A....loch bald zu fassen bekommen, damit du in aller Ruhe dein Ding weiter durchziehen kannst.
          Unsere besten Wünsche für dich und deine Partnerin.

          Ganz liebe Grüße
          Lorna und Hartmut
          Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

          Kommentar


          • #35
            Re: Ford Econoline E-350 Turtle Top

            Ich habe am Montag ein Gespräch mit der Krippo. Nach Spuren haben sie schon am Freitag gesucht, nichts gefunden...
            Ich danke euch allen für die Anteilnahme, ich muss hiermit dann auch mitteilen, dass ich mich in nächster Zeit aus dem öffentlichen Bereich etwas mehr zurückziehen werde.
            Natürlich bin ich weiterhin per PN für euch erreichbar und werde auch ab und an im Forum was schreiben.
            Heute gibts wohl noch ein paar Telefonate, es gibt hier aus dem Forum zwei Interessenten und es würde mich doch echt freuen, wenn der Epicon hergerichtet wird. Wer weiß, vielleicht kaufe ich ihn dann in ein paar Jahren wieder zurück.

            Kommentar


            • #36
              Re: Ford Econoline E-350 Turtle Top

              So Freunde. Ich habe ja schon berichtet, dass Alex (pendagon) mir sehr geholfen hat und er tut es weiterhin (ein Stellplatz wartet da oben schon auf Epicon).
              Ich denke das ist erstmal die vernünftigste Variante, Womo dahinstellen und wenn wieder Ruhe und Ordnung in mein Leben gekehrt ist und ich die Zeit, das Geld und die Nerven habe mich mit dem Wohnmobil zu befassen hole ich es wieder zu mir.
              Das Thema hier kann also zugemacht werden, ich werde weiterhin in meinem Thema zum Epicon im Off-Topic-Bereich berichten!
              Danke an alle die mir hier gut zugeredet haben!!

              Kommentar

              Lädt...
              X