Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euroliner 300 GL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Euroliner 300 GL

    [quote author=Brumbär link=topic=6801.msg67410#msg67410 date=1441884184]
    Ich würde es aber tun.
    [/quote]

    :P

    Kommentar


    • #32
      Re: Euroliner 300 GL

      Ist auch geschehen. Hendrik hat wohl mit dem gesprochen mit dem Ergebnis - nicht sehr kommunikativ .
      Wer nicht will der hat

      Liebe Grüsse Inga. Paul

      Kommentar


      • #33
        Re: Euroliner 300 GL

        Das sollte man aber auch wirklich nicht negativ sehen.
        Nicht jeder ist mit einem "Kumpel-Gen" ausgestattet, der es einem erlaubt, sofort und mit jedermann (und FRAU nat auch !!) in Aktion zu treten.
        Hier würde ich wieder das Klischee vom "fröhlichen Rheinländer" anführen, der das grundsätzlich kann.;-))

        Potentielle Hilfe Hin oder Her.
        Forum Hin oder Her.

        Wenn ich mies drauf bin (womöglich wg dem Schaden), würde ich nicht auf Klopfen an der Tür reagieren.
        Schon aus Rücksicht auf den Klopfer nicht.

        Das mir dann uU etwas abgeht, nämlich Rat und Tat, ist dann mein Pech.

        Und die gehaltvollen Dieselgespräche eh' !
        ;-))

        Kommentar


        • #34
          Re: Euroliner 300 GL

          Eventuell hat sich el loco auch nur etwas geschämt und wollte aufgrund seiner Verkaufsabsichten keine möglichen Schwächen seines EL signalisieren.

          Tja, wenn man den Kontakt mit uns meidet, kann er ja auch nicht erkennen, dass wir durchaus mit den Macken unserer Schätzchen umzugehen wissen .

          Howdy
          Olaf

          "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
          Keep on rockin'!
          http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

          Kommentar


          • #35
            Re: Euroliner 300 GL



            Und den Macken so manscher Forianer auch ;D :P


            Barthel

            Kommentar


            • #36
              Re: Euroliner 300 GL

              Sehr gut! Eins, setzen .

              Denn dann wüsste er, dass jeder, der 'nen Ami fährt, sowas haben muss. ;D ;D ;D

              Howdy
              Olaf
              "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
              Keep on rockin'!
              http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

              Kommentar

              Lädt...
              X