Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

    [quote author=chengel link=topic=8610.msg87965#msg87965 date=1462546133]

    Sollte es jedoch Probleme mit diesem System geben bei den Käufern aus dem Forum sehen ich auf Treffenteilnahme des jeweiligen Vertreiber eventuell kleinere Probleme für diesen aufkeimen.
    LG Chris
    [/quote]

    Hi Chris,
    sollte es Probleme mit diesem System geben, so hocken wir uns mit dem Jürgen gemütlich zu einem Kaltgetränk zusammen, grillen diverse Tierteile und tüfteln gemeinsam aus, wo der Fehler zu suchen ist.
    Und wir sind uns sicher, bevor unsere grauen Hirnzellen zu arbeiten beginnen, haben die seinigen den Fehler schon gefunden. ;D

    Nett von dir, dass du auf eventuelle Garantieprobleme hinweist, aber wir sind ein cooles Forum, mit coolen Bastlern und coolen Nutzniessern. Hier verklagt keiner den anderen, wir schwätzen noch miteinander ( bis auf die Nordlichter, die schnacken oder klönen. o.ä. )

    Hoffentlich hast du auch bald ein Moho und kannst an dieser coolen Gemeinschaft teilnehmen.
    LG
    Lorna und Hartmut
    Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

    Kommentar


    • #17
      Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

      [quote author=1566 seequeen link=topic=8610.msg88002#msg88002 date=1462564526]
      [quote author=chengel link=topic=8610.msg87965#msg87965 date=1462546133]

      Sollte es jedoch Probleme mit diesem System geben bei den Käufern aus dem Forum sehen ich auf Treffenteilnahme des jeweiligen Vertreiber eventuell kleinere Probleme für diesen aufkeimen.
      LG Chris
      [/quote]

      Hi Chris,
      sollte es Probleme mit diesem System geben, so hocken wir uns mit dem Jürgen gemütlich zu einem Kaltgetränk zusammen, grillen diverse Tierteile und tüfteln gemeinsam aus, wo der Fehler zu suchen ist.
      Und wir sind uns sicher, bevor unsere grauen Hirnzellen zu arbeiten beginnen, haben die seinigen den Fehler schon gefunden. ;D

      Nett von dir, dass du auf eventuelle Garantieprobleme hinweist, aber wir sind ein cooles Forum, mit coolen Bastlern und coolen Nutzniessern. Hier verklagt keiner den anderen, wir schwätzen noch miteinander ( bis auf die Nordlichter, die schnacken oder klönen. o.ä. )

      LG
      Lorna und Hartmut
      [/quote]


      Super Einstellung von Euch -

      Kommentar


      • #18
        Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

        Hallo Jürgen
        Ich wäre bei einer Bestellung auf jeden Fall auch dabei . Ich kann Pfingsten leider nicht aber ich denke das passt bei mir schon .
        Gruß Rainer

        Kommentar


        • #19
          Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

          Hallo Jürgen,

          ich bin auch sehr interessiert, wenns denn passt.

          1. 1566 seequeen bestellt
          2. Mark Heymach interessiert
          3. Rainer bestellt
          4. Hannobrettel interessiert
          5. Marlboroman bestellt
          6. Pijpop bestellt
          7. katzenkopf interessiert
          8. Elandan interessiert
          9.
          10.

          LG Andrea

          Kommentar


          • #20
            Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

            Hallo Zusammen,

            auch wir sind wieder zu Hause von Oberhof. Jetzt gilt es die Bestellungen abzuarbeiten.
            Es sind tatsächlich 10 Stück geworden. Also vermindert sich der Preis für die Pumpe um 10€.
            Meine eigene Pumpe habe ich 1566 seequeen verkauft, weil sie unbedingt in Polen eine haben wollten.
            Sie haben versprochen, Erfahrungsberichte zu schreiben.
            Alle die bereits bezahlt haben, bekommen die 10€ erstattet.

            So sieht die neue Liste aus:

            1. 1566 seequeen geliefert, bezahlt
            2. Mark Heymach bestellt
            3. Rainer bestellt
            4. Hannobrettel bestellt
            5. Marlboroman bestellt
            6. Pijpop bestellt
            7. katzenkopf bestellt
            8. Elandan bestellt
            9. Oskar bestellt, bezahlt
            10. Winni 96 bestellt
            11. Jumahab Ersatz für geliefert

            Ich werde Euch über den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden halten.
            Aktuell sind 2 Pumpengehäuse am Lager, 5 weitere bestellt.

            Es wäre schön, wenn ich bald von allen die Lieferanschrift mitgeteilt bekomme.

            Grüße aus Kiel von Jürgen.

            Kommentar


            • #21
              Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

              Hallo Euer Hochwohlgeboren Hofelektriker und Pumpeninscheniööör,

              Du hast ne PN von mir! LG Mark

              Kommentar


              • #22
                Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                Hallo Jürgen
                meine Adresse ist auch raus.
                Gruß Rainer

                Kommentar


                • #23
                  Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                  Ich würde meine Zerhackerpumpe verkaufen. Mit allem Zubehör. Inkl. verschiedenen Schläuchen.

                  Alles ungebraucht und neu!

                  Ich verkaufe Sie, weil ich sie bis jetzt nie gebraucht habe und meistens an Orte gehe, wo ich sie nicht brauche!

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                    12V USA Fäkalien-Zerhackerpumpe inkl. Fernbedienung und Koffer
                    7 Meter Schlauch mit Messing Kupplungen
                    20 Meter Schlauch mit Messing Kupplungen
                    Adapter US-Gewinde auf EU-Gewinde (Schauglas)
                    PVC-Bogen mit Innen und Aussengewinde
                    zusätzlich ein 7 Meter KFZ Kabel 6mm mit Batterienklemmen (falls wer keinen Fix Anschluss möchte)

                    Sagt mir einen fairen Preis und ihr könnt alles haben...




                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                      [quote author=bromo link=topic=8610.msg89292#msg89292 date=1463821138]
                      12V USA Fäkalien-Zerhackerpumpe inkl. Fernbedienung und Koffer
                      7 Meter Schlauch mit Messing Kupplungen
                      20 Meter Schlauch mit Messing Kupplungen
                      Adapter US-Gewinde auf EU-Gewinde (Schauglas)
                      PVC-Bogen mit Innen und Aussengewinde
                      zusätzlich ein 7 Meter KFZ Kabel 6mm mit Batterienklemmen (falls wer keinen Fix Anschluss möchte)

                      Sagt mir einen fairen Preis und ihr könnt alles haben...


                      [/quote]

                      Ich habe dir einen E-Mail geschickt ..

                      Grüße , Eddy


                      Gulfstream Sunsport EZ 1996 6.5TD P30 Chassis 9m60
                      www.goko.be/jalbum_files

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                        Hallo Zusammen,
                        die Pumpe von Bromo ist sicherlich sehr gut.
                        Doppelt so lang, dreimal (?) so schnell und viermal (?) so teuer.

                        @ alle Besteller
                        vielen Dank für das Mitteilen der Lieferanschrift und Danke für das Vertrauen, dass einige bereits bezahlen wollen.
                        Mit dem Mitteilen der Bankverbindung werde ich warten, bis meinerseits eine verbindliche Lieferzusage über das benötigte Material da ist.

                        Grüße aus Kiel von Jürgen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                          Hallo jumahab

                          Ich möchte die Pumpen nicht vergleichen. Und auf keinen Fall will ich irgendwas schlecht machen (im Gegensatz zu deinem Post). Deine Pumpe ist sicher besser als meine. Keine Ahnung. Ist mir auch egal.

                          Ich wollte meine schon längere Zeit verkaufen und bin nun per Zufall auf diesen Thread gestossen. Ich kann natürlich auch ein eigenes Thema aufmachen. Auf keinen Fall möchte ich dir an den Karren fahren. Du verkaufst ja mehrere. Ich will bloss meine verkaufen, weil ich sie nicht brauche.

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                            [quote author=jumahab link=topic=8610.msg89307#msg89307 date=1463833522]
                            viermal (?) so teuer..
                            [/quote]
                            Ich habe mit allem drum und dran und den Schläuchen tatsächlich über 500 Euro bezahlt ???

                            Aber ich gebe alles für einen fairen Preis ab...

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                              Lieber Bruno,

                              Jürgen meint es so, wie er es sagt. Er ist nämlich ein Netter, und zu ehrlich, um die Leistung eines Anderen schlecht zu reden(speziell eines Ingenieurs eines Industrieunternehmens, der Testmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten hat, die die eines kleinen Einzelunternehmens weit übersteigen)

                              Die Pumpe, die Du da von ICF gekauft hast, ist sicher ein tolles Teil, ich hab sie mir auch angesehen. War mir aber zu teuer, und so bin ich , nachdem ich Jürgens Konstruktion auf der Basis erprobter zugekaufter Komponenten gesehen habe, eben auf diese geschwenkt...wie auch noch 9 andere Forumsmitglieder..und ich kann mir vorstellen, mehr werden folgen.

                              Dein Preis ist sicher gerechtfertigt. Aber wie Du, werde auch ich die Pumpe selten benutzen.. sowas hat man eben für den besonderen Fall, wenn es mal eng wird, oder kein Bodeneinlaß vorhanden ist, oder , oder , oder......

                              Ganz egal: Jürgen will sicher nicht auf Deine Kosten eine Pumpe mehr verkaufen!

                              LG Mark

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                                Guten Morgen

                                Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von den Pumpen. Ich wollte bloss meine schon vor einiger Zeit verkaufen und habe sie nun beschrieben.
                                Da ich immer alleine unterwegs bin, muss ich ca. alle 2 Wochen meine Tanks leeren und brauche deswegen keine Zerhackerpumpe. Ansonsten wär's natürlich schon eine gute Sache. Aber für mich alleine unnötig.

                                Einen Preis habe ich noch nicht genannt. Ich würde das ganze Paket mit allem drum an dran für 250 Euro hergeben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X