Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzer zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ Sbgontour: Peter, ließ einfach, was "Der Pottler" geschrieben hat: ( unter: Suche Ami Alkoven) Gestern, 08:43


    Zitat: Moin
    ich hab ,ihn' gesehen ... !
    Kurz gesagt - gefällt mir nicht !
    Zudem nen Diesel mit fetten Motor,nenÖsi,ach nein ...
    Würd am Liebsten - im Moment - von Hamburgern ein Feedback zu dem Chevy dort haben !?! (das Leben ist ein Wunschkonzert )
    Lg der Pottler


    Falls Du also in Deiner Ehre als Östereicher gekränkt bist, tut es mir leid, aber Du bellst den Falschen an

    Kommentar


    • #17
      Der war gut vor allem die letzten Worte.
      Hoffentlich alles nur Spaß.

      mfg apollo

      Kommentar


      • #18
        Naaaa klaaaah....immer nur Spass....


        Joa Peter, ick hab det schon richtig....allet in Ordnung....wollt es trotzdem zur Sicherheit geschrieben haben....
        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

        Kommentar


        • #19
          Hallo Gemeinde, ich bin mal wieder in Oesterreich am arbeiten . Auf dem Weg ist mir ein Ford aufgefallen. Bei der Nummer, plus 43 verwenden. Wie gesagt, ich kenne den Verkäufer nicht. Das Fahrzeug auch nicht. Sieht aber nicht schlecht aus. Gruesse bernd61hd


          falls er mich meint? Ich such ne Maschine kein komplettes MH

          Bussi Andy
          oh man voll im Stress

          Kommentar


          • #20
            nö...dich meinte ick nicht...

            abgesehen davon das man mit "der neue" jeden neuen meinen kann...warst hier nicht Du gemeint...findeste den Namen eigentlich gut gewählt? Weil...sobald mal wieder jemand von einem "neuen" spricht...bist ja nicht immer Du gemeint und Du wirst ja auch nicht immer der "neue" bleiben oder?

            Also...bussi bussi...du neuer Andy...
            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

            Kommentar


            • #21
              Hallo Foris das ist ja richtiger Zickenkrieg hier lach dein kleiner meiner ist größer. Ist nur Spaß

              lg
              Markus

              Kommentar


              • #22
                ick hab nen kurzen...aber 18kg....
                Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Pinekel Thor Beitrag anzeigen
                  Hallo Foris das ist ja richtiger Zickenkrieg hier lach dein kleiner meiner ist größer. Ist nur Spaß

                  lg
                  Markus
                  Nööö Todernste Geschichte.
                  Deswegen gibt es hier keine Chinakisten als Erdmöbel, alle zu klein.
                  Unterschätze nie die Größe.

                  mfg apollo

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von apollo Beitrag anzeigen

                    Nööö Todernste Geschichte.
                    Deswegen gibt es hier keine Chinakisten als Erdmöbel, alle zu klein.
                    Unterschätze nie die Größe.

                    mfg apollo
                    Der ist gut Apollo

                    Kommentar


                    • #25
                      Moin,
                      bei all dem gefrotzel vergesst bitte nicht,dass es sich bei dem angebotenen Mobil (DAS ÜBRIGENS GENAU DIE RICHTIGE GRÖSSE HAT) um einen BORN FREE handelt.
                      Diese Manufaktur hat bis zu ihrem Ende Anno 2017 () die besten Wohnmobile aller Zeiten gebaut ().
                      Ich möchte,dass sich einer das Teil kauft!!
                      Gruß
                      Fred (Born Free Eigner )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X