Also, das Fahrzeug ist BJ 1993, also 20 Jahre alt. Und hat nun beim ersten Besitzer nur knapp über 50.000KM gelaufen.
Stand die ganzen 20 Jahre in der beheizten Halle des Besitzers, der einen Karosseriefachbetrieb in Bietigheim-Bissingen betreibt.
An dem Fahrzeug wurden andauernd Verbesserungen und Umbauten, sowohl im Innenraum, als auch an der Karosserie durchgeführt.
Von Seiten der Karosserie ist das Fahrzeug wirklich besser als Neu zu bezeichnen.
Zusatzradläufe und Frontspoiler sowie ein individueller Heckaufbau sind angebracht. Der Lack ist wie neu und es ist nichts Ausgebleicht.
Letztes Jahr kamen 6 neue Reifen drauf 245er.
Motorisiert ist das Fahrzeug mit einem 5,9Ltr. Cummins an einem Allisson Getriebe und das Ganze auf einem Oshkosh Fahrwerk.
Motor ist an der Front eingebaut.
6 Nivellierstempel sind auch integriert und funktionieren.
Eine amerikanische Markise über die komplette Fahrzeuglänge ist auch angebaut sowie Fenstermarkisen.
Im Heck 2 Einzelbetten die aus meiner Sicht ewas schmal sind mit 65 und 70 cm Breite
Im Bettkasten sind jeweils 2 Ausziehfächer für irgendwelche Dinge, die man zum Schlafen braucht.
Der komplette Heckbereich im Schlafzimmer ist ein Spiegel.
Im Bad ist in der Dusche so eine Art Kleiderschrank verbaut, welcher aber einfach und sehr schnell Entfernbar und wieder Einbaubar ist. Der Waschtisch ist aus einem roten Granit.
Dinette ist wesentlich größer als meine und aus meiner Sicht für ein echtes Dinner geeignet J
In der Küche ist eine mit Wurzelholz verkleideter Rauchabzug verbaut sowie eine Spezialkonstruktion zur Abdeckung der Waschbecken, die dann nicht immer im Weg rum liegen.
Das Sofa und das Gestühl sind neu aufgepolstert und neu Bezogen.
Überall sind dimmbare Spots, allerdings noch nicht in LED Technik.
Das komplette Fahrzeug ist großzügig mit Wurzelholzapplikationen und goldfarbenen Beschlägen versehen.
Insgesamt ist das Fahrzeug in einem außerordentlich gepflegten Zustand und wie „Neu“ zu bezeichnen, denn der Eigentümer hat nach jeder Fahrt das Fahrzeug von seinen Angestellten wieder Reinigen und Instand setzen lassen. Hier steckt wahre Liebe drin. J
Fahrzeug wird verkauft, weil die Eigentümer sich zu alt dafür fühlen.
Fragen zu dem Fahrzeug werden nur vor Ort bei einer ausgiebigen Besichtigung beantwortet.
Es gibt noch einen Autotransportanhänger im gleichen Design zu diesem Fahrzeug separat zu kaufen.
Kontakt: Fa. Rempfer GmbH
74321 Bieigheim-Bissingen
Tel. 07142/6939
www.unfall-rempfer.de
Preisvorstellung der Eigentümers: 80.000€
Ich stelle hier nur den Kontakt zu dem Verkäufer über diesen Thread her.
Bin weder Verwandt noch Verschwägert, noch habe ich selbst mit dem Verkauf etwas zu tun.
Habe den Eigentümer nur hier auf dem Stellplatz in Bad Saulgau kennen gelernt und kam mit ihm ins Gespräch über unser Forum und er bat mich das Fahrzeug mal an zu bieten.
Bilder werde ich wesentlich mehr einstellen, wenn ich wieder Zuhause bin, denn über den Stick ist es nahezu unmöglich Bilder hoch zu laden
Kommentar