Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterboden Lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Thomas,
    ich würde die drüber fahren lassen,
    .
    .
    aber nur wenn die Betonwände wieder weg sind - :-)
    Wolfgang
    Euroliner 280 2005
    E350CDI 4M 2012
    R1200RT 2010
    Hercules Optima 50 1993

    Kommentar


    • #92
      Dein Nachbar hat Dich doch genau damit schonmal geärgert:

      Zitat in Kopie:
      09.05.2016, 18:47

      Re: Unterboden Lackierung Seid gegrüßt,
      mir werden Betonklötze vorm Zaun montiert. Das heißt, ich kann den Zaun nicht mehr öffnen, um lange Fahrzeuge bei mir in die Halle zu rangieren. 9 Meter Fahrzeuge bekomme ich noch rein. 10 Meter Fahrzeuge werden es nur schaffen, wenn der Fahrer fahren kann. Ab 10 Meter wird wohl Schluß sein. So spielt manchmal das Leben.
      Für alle die jetzt sagen werden. Oh, ich hätte doch gerne. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
      Gruß Thomas

      Zitat Ende

      Jetzt das gleiche wieder? Und diesmal die neue Halle zugebaut?... wie doof ist der denn? Oder ist die zweite Halle nicht mehr benutzbar?

      Mist! LG Mark



      Kommentar


      • #93
        Manoman es gibt ja immer wieder unentspannte Menschen. Schenk dem mal einen Besuch im P..f ,Das soll helfen Drück abzubauen .
        Gruß Rainer

        Kommentar


        • floh
          floh kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dadrauf ist der also aus ...

      • #94
        Hm....wenn er dann bemerkt hat, dass er nicht mehr auf sein Grundstück kommt, werden die Betonklötze wie von selber auf Wanderschaft gehen......
        Manche brauchen halt mehrere Anläufe, bis sie es begreifen......

        Drücke die Daumen, dass es diesmal schneller geht....


        Viele Grüße,

        Mario
        Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

        Kommentar


        • #95
          Das ja wie hier...so nen Kindertheater fand hier auch statt...nur nicht Beton...dem Nachbarn reichten paar Balken und Wildzaun.
          Ich freue mich über solche Menschen...weil Sie scheinbar keine anderen Sorgen haben. Und keine Sorgen haben ist doch ein Segen...
          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

          Kommentar


          • #96
            Guten Morgen.
            Die Lagern auf dem Platz momentan viel alten Asphalt ein. Hoffe das die nur momentan ein größeres Bauprojekt haben und die Blöcke wieder verschwinden.
            Der die Entscheidung getroffen hat, hat auch kein Problem. Er arbeitet nicht vor Ort. Letztlich haben die das Grundstück gepachtet, und dürfen da machen was die wollen.
            Aber sobald die was wollen, werde ich auch fordern. Die andere Halle ist vermietet. Somit für uns nicht mehr verfügbar.
            Gruß vom Hofschmied Thomas

            Kommentar


            • #97
              Zitat von Brumbaer Beitrag anzeigen
              Guten Morgen.
              Die Lagern auf dem Platz momentan viel alten Asphalt ein. Hoffe das die nur momentan ein größeres Bauprojekt haben und die Blöcke wieder verschwinden.
              Der die Entscheidung getroffen hat, hat auch kein Problem. Er arbeitet nicht vor Ort. Letztlich haben die das Grundstück gepachtet, und dürfen da machen was die wollen.
              Aber sobald die was wollen, werde ich auch fordern. Die andere Halle ist vermietet. Somit für uns nicht mehr verfügbar.
              Gruß vom Hofschmied Thomas
              Was kostet denn so eine Unterbodenbehandlung?
              Mein gulfstream ins NUR 9.6 Meter
              Müsste also in deine Halle passen .
              Wo bist du denn genau
              Gruss Charlie

              Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #98
                Grüße dich,
                sind in Remscheid. Zu den Kosten. Nach Aufwand und Verbrauchsmaterial. Details am Telefon unter 0177/7131926.
                Gruß vom Hofschmied Thomas

                Kommentar


                • #99
                  Sodele,
                  ich war dann eben mal mit dem Brave 21/2 Tage in der " Unterboden Manufaktur " bei Brumbaer zur Frischzellenkur.
                  Moppel bekam ein Rundum Sorglos Paket mit Trockeneisstrahlen, Hohlraumkonservierung, eine Schicht Owatrol Oel
                  und eine Deckschicht mit Brantho Korrux.
                  Die Arbeiten wurden von den fleißigen Jung's sehr sorgfältig, gewissenhaft und professionell durchgeführt,
                  auch kleine Sonderwünsche wurden berücksichtigt und direkt umgesetzt

                  Bin mit dem Ergebnis zufrieden und kann diese Maßnahme bedenkenlos weiterempfehlen,
                  ein Invest das sich langfristig sicherlich auszahlt

                  Thomas und seinem Team sei auf diesem Wege nochmals gedankt

                  Grüsse aus der Eifel, Willy
                  Zuletzt geändert von Youngtimer; 03.09.2019, 10:37.

                  Kommentar


                  • so ist es
                    Sigi war ja letztes Jahr im November zur Frischzellenkur
                    Wie ist denn jetzt die Einfahrt in die Halle?
                    die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
                    >200.000km
                    Verbrauch 1,8l/t auf 100km

                    Peter - Milla - Fara - Musia

                    Kommentar


                    • Zitat von katzenkopf Beitrag anzeigen
                      so ist es
                      Sigi war ja letztes Jahr im November zur Frischzellenkur
                      Wie ist denn jetzt die Einfahrt in die Halle?
                      Moin,
                      na ja die Einfahrt ist ebbes eng, der Nachbar hat ja alles zugebaut.
                      Denke mal bis 9,50 Mtr. geht es noch, Sigi und die anderen Großen
                      haben in der jetzigen Situation keine Chance mehr, aber eventuell
                      hat ja Thomas noch ne Idee.

                      Grüsse Willy

                      Kommentar


                      • Guten Morgen.
                        Aus aktuellem Anlass. Pinwand-Einträge habe ich nicht so auf dem Radar.
                        Man kann mich auch unter 0177/7131926 kontaktieren.
                        Gruß vom Hofschmied Thomas

                        Kommentar


                        • Seid gegrüßt meine Damen und Herren.
                          Positive Nachrichten von der Front. Momentan sind die Betonblöcke vor meiner Halle entfernt worden.
                          Wie lange kann ich nicht sagen. Muss ich noch abklären. Momentan können wir wieder Fahrzeuge über 9 Meter Länge bei uns in der Halle machen.
                          Gruß vom Hofschmied Thomas

                          Kommentar


                          • Hi Thomas,

                            Dann melde ich mal Interesse an.
                            Ich habe einen Monaco Windsor knappe 11m
                            Mach mir mal bitte einen Terminvorschlag aber erst ab Januar 2020

                            LG der Buggi
                            L.G. Edith und Buggi

                            Kommentar


                            • Guten Morgen Buggi.
                              Ist abhängig von unserer Auftragslage. Schwankt sehr und wir sind durch Personalmangel arg gebunden wenn es brummt. Aber das was wir machen, wollen wir auch ordentlich machen. Müssen nur abklären wie unsere Zulieferer fürs Trockeneis arbeiten.
                              Fassen wir mal Anfang Januar ins Auge. Bei uns fängt die Arbeit in der ersten KW an.
                              Wie passt es bei dir?
                              Gruß vom Hofschmied Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X