Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterboden Lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Unterboden Lackierung



    Nu gönne dem schwer arbeitendem Thomas doch seine Lebenzeit ,davon hat der nicht soviel.......

    Ich konnte ja den Cheef von unten anschauen und es ist wirklich was gutes :-)

    da stimmt das Preis -Leistungsverhältniss ............

    Kommentar


    • #17
      Re: Unterboden Lackierung

      Grüß dich Ronny,
      als Sehenswürdigkeit könnte ich dir bieten. Erst einmal mich. Dann einmal den geilsten Verein der Welt. Das ist nicht Bayern, auch nicht Dortmund und schon gar nicht Schalke.
      Wir würden dann zur Fortuna aus Düsseldorf gehen. Bist eingeladen. Für die Anreise haben wir zwei Versionen. Einmal Softy mit dem Auto und einmal Hartcor mit der Bahn.
      Gruß Thomas

      Kommentar


      • #18
        Re: Unterboden Lackierung

        Hallo Thomas. Warten wir mal den Saisonverlauf ab. Spätestens Mitte Mai wissen wir ja ob wir vielleicht sogar mit ein bisschen Glück (unsererseits) gegeneinander spielen. Das wäre dann eine korrekte Maßnahme und das Ganze Hardcore bitte !! Ansonsten kommen wir auch so mal vorbei weil ich dieses Jahr mal bei Müller vorbei wollte. Alles weitere können wir ja Ostern besprechen. Im Osten geht die Sonne auf!! Tschüssikoswski

        Kommentar


        • #19
          Re: Unterboden Lackierung

          Guten Morgen,
          wollen unser Angebot erweitern. Werden wohl ein Trockeneisstrahlgerät kaufen. Dadurch würden wir auch noch eine Unterbodenreinigung anbieten können.
          Gruß Thomas

          Kommentar


          • #20
            Re: Unterboden Lackierung

            :-* Super :-*
            Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

            Kommentar


            • #21
              Re: Unterboden Lackierung

              Das hört sich ja immer besser an.

              Ich werde bestimmt auch mal kommen....habe schließlich einen Teller und eine Gabel bei dir gelassen !
              Von den 6 Flaschen Leergut mal ganz zu schweigen...
              ;-))

              Ich hatte auch schon mal quergeguckt im Netz und das miot dem Trockeneis gefunden....
              Was es alles gibt ! 8)

              Kommentar


              • #22
                Re: Unterboden Lackierung

                Hallo Brumbär, hört sich super an .

                Frage : unser Motor sieht etwas "pilzig" aus . Ich hatte nur bisher Skrupel, mit Wasser dran zu gehen , wegen Elektronik und so. Außerdem sind ölige Spritzer im Fahrzeuginneren natürlich echt doof und schwer wegzukriegen. Bitte um eine Meinung zum Thema Trockeneisreinigung am Chevy V8 Turbodiesel Frontmotor.

                Brumbär: Hast Du schon Erfahrungen mit dem trockeneisreinigen gesammelt, bei anderen Usern von so einem Ding oder in einer Schulung des Herstellers?

                Nix für Ungut, kein Mißtrauen sondern echte Frage. PS : Natürlich auch die Frage nach den Kosten, Du hast ja klar gesagt, was die Unterbodenentrostung kostet, was also kostet das "Paket" Trockeneisreinigung plus Unterbodenschutz plus Motor"wäsche" ?

                LG Mark

                Kommentar


                • #23
                  Re: Unterboden Lackierung

                  Dein Angebot wird ja immer besser

                  Die Sache hat für mich nur einen Haken:

                  Du bist viel zu weit weg für uns

                  So muß ich demnächst selbst mal wieder den Owatrolpinsel schwingen.
                  Gut dass wir schon seit langer Zeit keine salzigen Straßen fahren.
                  Selbst die letzte Regenfahrt ist schon bestimmt 1 Jahr her.
                  Starker auflandiger Wind und parken direkt am Strand ist eigentlich unser einzige Feind was Rost angeht.

                  Liebe Grüße aus Portugal
                  Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                  genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                  den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                  schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                  http://www.solvana-shogun.com/

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Unterboden Lackierung

                    @shogun:;
                    Na, das ist ja endlich mal ein ECHTES Problem !!
                    ;-))))))))))))
                    :-*

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Unterboden Lackierung

                      [quote author=cptrips link=topic=4287.msg49985#msg49985 date=1424355977]
                      @shogun:;
                      Na, das ist ja endlich mal ein ECHTES Problem !!
                      ;-))))))))))))
                      :-*
                      [/quote]

                      Naja, wer hat der hat 8)

                      Problemfreie sonnige Grüsse aus Portugal
                      Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                      genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                      den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                      schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                      http://www.solvana-shogun.com/

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Unterboden Lackierung

                        Seit gegrüßt,
                        und wer Probleme hat, gibt diese auch gerne ab.
                        Jetzt zu Trockeneis. Beschäftige mich mittlerweile mehr als 6 Monate damit. Vorführung bei Kärcher und eine Demonstration beim Kunden. Dieser springt darauf an. Also lohnt es sich das zu kaufen.
                        Trockeneisstrahlen ist kein Zauberwerk. Was andere können, können wir uns auch aneignen. Mit einem Hochdruckreiniger kommen wir auch klar.
                        Es gibt ausreichend Videos im Internet zu sehen. Stoßen also kaum an unsere Grenzen. Billiger geht immer. Ist auch abhängig vom Anwendungsfall. Wir werden das Gerät betrieblich hauptsächlich für Maschinenwartung und Reinigung von Schaltanlagen anwenden. Der Rest ist Zubrot.
                        Gruß Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Unterboden Lackierung

                          Ich noch einmal,
                          haben wohl noch eine Alternative in Brandenburg. Vielleicht hat er genug Mut um vor zu treten. Dann haben wir doch schon fast Deutschland abgedeckt.
                          Gruß Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Unterboden Lackierung

                            Meinst Du mich Thomas? Wenn ja gibt es keinen neuen Stand in Sachen Unterboden. Ab dem 1. April stellen wir noch jemanden ein und sind terminlich nicht mehr ganz so gebunden. Was Du dann machst, ob Trockeneis oder Vanilleeis, ob Spezialöl oder Olivenöl ist mir völlig Brille. Hauptsache es wird gut. Wenn du Mist baust und was kaputt machst schnappen wir uns deinen Benz und fahren mit deiner Frau zum Griechen und Du kannst schrauben bist du schwarz wirst.



                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Unterboden Lackierung

                              Seid gegrüßt,
                              wollen unser Angebot noch etwas erweitern. Bieten auch Hohlraumversiegelung des Rahmens an. Wenn wir schon mal am rummatschen sind, dann richtig.
                              Gruß Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Unterboden Lackierung

                                Dat hört sich doch mal gut an. Wenn dann schon das komplette Paket, mit Fortuna. ;D ;D ;D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X