Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterboden Lackierung
Einklappen
X
-
Re: Unterboden Lackierung
Guten Morgen,
der Kollege auf dem Bagger hat eine einsame Entscheidung getroffen. Er stapelt die Betonklötze erst einmal so weit wie möglich von unserem Tor weg. Dadurch kann ich hoffen das unsere Zufahrt frei bleibt. Nur eine Garantie kann er nicht geben. Er gibt aber sein bestes.
Gruß Thomas
Kommentar
-
diese "einsame" Entscheidung hast Du durch ein "nettes" Gespräch von Handwerker zu Handwerker etwas unterstützt!?!? ^-^die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
>200.000km
Verbrauch 1,8l/t auf 100km
Peter - Milla - Fara - Musia
Kommentar
-
Hallo Peter,
natürlich nicht, sowas würde Thomas nie nie nie tun, da spricht doch die Handwerkerehre gegen,
Ausserdem wäre es ja dann eine zweisame Entscheidung gewesen, und Thomas hat ja von "einsamer" gesprochen
(Hihi, da fällt mir gerade der Witz ein: Einsamer sucht Einsame ...)
Viele Grüße
Helmut
dadSDenkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus
Kommentar
-
Seid gegrüßt,
das Jahr ist für uns so gut wie rum. Arbeitstechnisch gesehen.
40, 41 und 42 KW können wir noch Fahrzeuge beschichten. Das aber nur am Wochenende. Das Fahrzeug muß Freitags morgens bei uns stehen und könnte Sonntag abends fertig sein. Im November wird es wohl nicht mehr möglich sein. Den Dezember können wir abharken. Dann müssen wir warten, wie sich das Wetter im Frühjahr entwickelt.
Gruß vom Hofschmied Thomas
Kommentar
-
Hallo Hofschmied Thomas,
ich möchte meinen HR unten rum noch schick machen, wir hatten ja bereits darüber gesprochen. Wenn, gehts bei nur das We 21., 22., 23. Okt., also arbeitstechnisch gesehen dein letzte WE. Kannst du evtl vormerken und wir reden in Palumpaland, dann kann ich auch verbindlich zusagen. Wenn natürlich ein Fori, diesen Termin vorher verbindlich bucht, habe ich auch Verständnis, dann muss ich halt bis zum Frühjahr warten.
Gruß
Rudi
Kommentar
-
[quote author=Brumbär link=topic=4287.msg99411#msg99411 date=1474184839]
Grüß dich,
der GMC kann jeder Zeit vorbei gebracht werden und bei uns auch stehen bleiben. Ich nehme den dann als Lückenfüller.
Gruß Thomas
[/quote]
Hört sich gut an
ich rufe dich dann vorher an.
Gruß Rainer 8)
Kommentar
Kommentar