Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterboden Lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Unterboden Lackierung

    Dann muß halt sowas bei:

    Webseite von Walter Finkbeiner GmbH Hebetechnik aus Freudenstadt in Deutschland. Wir sind Hersteller von Fahrzeug-Hebebühnen für die Werkstatt.





    Ist ja gut, ich kenn' den Spruch... was das wieder kostet... ^-^ 8) ^-^



    Gruß,
    Rainer


    Gruß,
    Rainer
    2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

    Kommentar


    • #47
      Re: Unterboden Lackierung


      Thomas nicht verzagen

      wenn man das Einfahrtstor bis an die Ecke verbreitert past das wieder

      Muss leider der Stromkasten und die Standbohrmaschine bisschen beiseite ???

      Kommentar


      • #48
        Re: Unterboden Lackierung

        Guten Morgen,
        Radgreifer oder Umbau wirtschaftlich nicht sinnvoll. Es kommt wie es kommt.
        Gruß Thomas

        Kommentar


        • #49
          Re: Unterboden Lackierung

          Guten Morgen,
          der Kollege auf dem Bagger hat eine einsame Entscheidung getroffen. Er stapelt die Betonklötze erst einmal so weit wie möglich von unserem Tor weg. Dadurch kann ich hoffen das unsere Zufahrt frei bleibt. Nur eine Garantie kann er nicht geben. Er gibt aber sein bestes.
          Gruß Thomas

          Kommentar


          • #50
            Re: Unterboden Lackierung

            diese "einsame" Entscheidung hast Du durch ein "nettes" Gespräch von Handwerker zu Handwerker etwas unterstützt!?!? ^-^
            die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
            >200.000km
            Verbrauch 1,8l/t auf 100km

            Peter - Milla - Fara - Musia

            Kommentar


            • #51
              Re: Unterboden Lackierung

              Hallo Peter,

              natürlich nicht, sowas würde Thomas nie nie nie tun, da spricht doch die Handwerkerehre gegen,

              Ausserdem wäre es ja dann eine zweisame Entscheidung gewesen, und Thomas hat ja von "einsamer" gesprochen
              (Hihi, da fällt mir gerade der Witz ein: Einsamer sucht Einsame ...)



              Viele Grüße

              Helmut
              dadS
              Denkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
              Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus

              Kommentar


              • #52
                Re: Unterboden Lackierung

                Seid gegrüßt,
                das Jahr ist für uns so gut wie rum. Arbeitstechnisch gesehen.
                40, 41 und 42 KW können wir noch Fahrzeuge beschichten. Das aber nur am Wochenende. Das Fahrzeug muß Freitags morgens bei uns stehen und könnte Sonntag abends fertig sein. Im November wird es wohl nicht mehr möglich sein. Den Dezember können wir abharken. Dann müssen wir warten, wie sich das Wetter im Frühjahr entwickelt.
                Gruß vom Hofschmied Thomas

                Kommentar


                • #53
                  Re: Unterboden Lackierung

                  Hallo Hofschmied Thomas,

                  ich möchte meinen HR unten rum noch schick machen, wir hatten ja bereits darüber gesprochen. Wenn, gehts bei nur das We 21., 22., 23. Okt., also arbeitstechnisch gesehen dein letzte WE. Kannst du evtl vormerken und wir reden in Palumpaland, dann kann ich auch verbindlich zusagen. Wenn natürlich ein Fori, diesen Termin vorher verbindlich bucht, habe ich auch Verständnis, dann muss ich halt bis zum Frühjahr warten.

                  Gruß
                  Rudi

                  Kommentar


                  • #54
                    Re: Unterboden Lackierung

                    Grüß dich Rudi,
                    das Wochenende ist für dich gebucht. Somit ist das Wochenende 42 KW weg.
                    Gruß vom Hofschmied Thomas

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: Unterboden Lackierung

                      Hallo Thomas
                      Wenn mein Gmc neue Schuhe hat würde ich dir den auch noch vorbeibringen . Kann der ohne Zulassung bei dir stehen bleiben .Ich kann den dann auch was länger stehenlassen.
                      Gruß Rainer 8)

                      Kommentar


                      • #56
                        Re: Unterboden Lackierung

                        Grüß dich,
                        der GMC kann jeder Zeit vorbei gebracht werden und bei uns auch stehen bleiben. Ich nehme den dann als Lückenfüller.
                        Gruß Thomas

                        Kommentar


                        • #57
                          Re: Unterboden Lackierung

                          [quote author=Brumbär link=topic=4287.msg99411#msg99411 date=1474184839]
                          Grüß dich,
                          der GMC kann jeder Zeit vorbei gebracht werden und bei uns auch stehen bleiben. Ich nehme den dann als Lückenfüller.
                          Gruß Thomas
                          [/quote]
                          Hört sich gut an
                          ich rufe dich dann vorher an.
                          Gruß Rainer 8)

                          Kommentar


                          • #58
                            Re: Unterboden Lackierung

                            Guten Morgen,
                            Terminänderung. Wochenende 43 KW könnten wir auch noch beschichten.
                            Gruß vom Hofschmied Thomas

                            Kommentar


                            • #59
                              Re: Unterboden Lackierung

                              Hi Thomas,ich würde gern mit mein 3,5mtr frzg den termin nehmen,das heißt wen sonst keine vor mir schöne genommen habe.

                              Kommentar


                              • #60
                                Re: Unterboden Lackierung

                                Grüß dich Jock,
                                Termin gebucht.
                                Gruß vom Hofschmied Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X