Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterboden Lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Re: Unterboden Lackierung

    Seid gegrüßt,
    alle Jahre wieder wollen wir unsere Tarife anpassen. Bedingt durch Erfahrungen die wir gemacht haben, wollen wir euch mitteilen das wir den Tarif pro Laufmeter auf 145 Euro erhöhen müssen. Der Arbeitsaufwand rechtfertigt einfach den Preis. Viele werden jetzt sagen, endlich einen realistischen Preis, für eine so herausragende Arbeit. Andere werden wohl sagen, jetzt erhöht er auch noch seine Preise. Denen kann ich nur sagen. Pech gehabt. Nur der frühe Spatz fängt den Wurm.
    Gruß vom Hofschmied Thomas

    Kommentar


    • #62
      Re: Unterboden Lackierung

      Seid gegrüßt,
      wenn es so kommt, wie wir es uns vorstellen, werden wir uns vergrößern.
      Das würde heißen, das wir auch Fahrzeuge im Winter machen können.
      Gruß vom Hofschmied Thomas

      Kommentar


      • #63
        Re: Unterboden Lackierung

        Sehr gut dann komme ich auch auf euch zu


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Re: Unterboden Lackierung

          Guten Morgen,
          der Service im Winter ist erst einmal abgesagt.
          Gruß vom Hofschmied Thomas

          Kommentar


          • #65
            Re: Unterboden Lackierung

            [quote author=Brumbär link=topic=4287.msg106376#msg106376 date=1481600446]
            Guten Morgen,
            der Service im Winter ist erst einmal abgesagt.
            Gruß vom Hofschmied Thomas
            [/quote]

            Moin Moin!
            weil der Winter mal wieder in´s Wasser fällt?
            die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
            >200.000km
            Verbrauch 1,8l/t auf 100km

            Peter - Milla - Fara - Musia

            Kommentar


            • #66
              Re: Unterboden Lackierung

              Seid gegrüßt,
              würden trotz des Winters wieder Termine vergeben. Aber nur an Fahrzeuge die notfalls mal eine Woche bei uns stehen können.
              Gruß vom Hofschmied Thomas

              Kommentar


              • #67
                Re: Unterboden Lackierung

                Guten Morgen liebe Leut,
                der Frühling naht, denkt an eure Unterböden.
                Gruß vom Hofschmied Thomas

                Kommentar


                • #68
                  Re: Unterboden Lackierung

                  Guten Morgen,
                  nur zur Info. Nicht das später gejammert wir, hätte ich das nur vorher gewusst.
                  Der Nachbar hat die Fläche vor unserer Halle zugebaut. Und das nicht mit Teilen die wohl in den nächsten 14 Tagen verschwinden. Eine Zufahrt mit Fahrzeugen über 9 Metern Länge ist nicht möglich. Wir können also nicht mehr den Zaun auf machen. Bis Ende Juni haben wir aber auf jeden Fall noch die andere Halle, bei der die Zufahrt noch möglich ist.
                  Gruß vom Hofschmied Thomas

                  Kommentar


                  • #69
                    Re: Unterboden Lackierung

                    Guten Morgen,
                    wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, das wir bedingt durch die beheizte Halle, unseren Service jetzt auch im Winter anbieten zu können.

                    Leistungsumfang für die Beschichtung. Reinigen des Unterbodens mit Trockeneis oder Mechanisch. Es wird von einer normalen Verschmutzung und Korrosionsbildung ausgegangen.
                    Beschichtung mit Owatrol-Oel an den benötigten Stellen. Nach der Trocknung Beschichtung mit Brantho-Corrux.

                    Beschichtungen die irgendwann zusätzlich aufgebracht wurden aus irgend welchen Gründen auch immer. Meistens weil man es gut gemeint hat. Aber völlig daneben gegriffen hat. Werden nach Aufwand zum aktuellen Stundensatz entfernt.

                    Gruß vom Hofschmied Thomas

                    Kommentar


                    • #70
                      Re: Unterboden Lackierung

                      So wie bei uns " Beschichtungen die irgendwann zusätzlich aufgebracht wurden aus irgend welchen Gründen auch immer. Meistens weil man es gut gemeint hat. Aber völlig daneben gegriffen hat. Werden nach Aufwand zum aktuellen Stundensatz entfernt. "

                      Unser Vorbesitzer war sicher stets bemüht... aber wer will sowas schon im Zeugnis lesen > ???

                      Und der Aufwand, den zum Teil zähen Pamps zu entfernen, wäre ohne Eisstrahlen wahrscheinlich ein Lebenswerk für einen Sträfling gewesen.....

                      LG Mark

                      Kommentar


                      • #71
                        Re: Unterboden Lackierung

                        Guten Morgen.
                        In Eigenwerbung mal den Beitrag hervor geholt. Der Frühling kommt. Lasst eure Fahrzeuge schön machen.
                        Gruß vom Hofschmied Thomas

                        Kommentar


                        • #72
                          Re: Unterboden Lackierung

                          Und das ist eine echt tolle Dienstleistung.
                          Nochmals vielen Dank für deine Hilfe[emoji106]


                          Liebe Grüße,

                          Olaf mit Iris und Indro

                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Liebe Grüße
                          Olaf mit Iris und Indro

                          Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
                          https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
                          https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

                          Kommentar


                          • #73
                            Re: Unterboden Lackierung

                            Ich freu´ mich schon auf unseren termin.
                            Hoffentlich grätscht uns nix rein.

                            LG
                            holgi

                            Ach ja, an Alle:
                            Ab 12.02. bin Ikke dran ! 8)

                            Kommentar


                            • #74
                              Re: Unterboden Lackierung

                              Unserem Dicken hats gut getan, danke nochmal an die Brumbärs

                              LG Mark

                              Kommentar


                              • #75
                                Re: Unterboden Lackierung

                                Kann mich - noch immer begeistert - anschließen!
                                »Mehr wia a Allgaier ka a Mensch it wera!« – ... und mehr gibt's do dazua au it zum saga!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X