Hallo Gast, das US-Wohnmobil FORUM ist eine geschlossene Gemeinschaft für Freunde und Besitzer von amerikanischen Camping-, Wohn- und Reisemobilen, welches zum Schutz seiner Daten, seines Forum-Betreibers und der Benutzer, eine Anmeldung und um tiefer ins Forum zu kommen eine eindeutige Identifizierung (Selbstfoto incl. vorgehaltenem Ausweisdokument) erfordert.
Darum ist eine anonyme Teilnahme im US-Wohnmobil FORUM nicht möglich!
Möchtest Du Dich dennoch registrieren, gehe dazu bitte zunächst zur Registrierung. Danach bekommst Du eine eMail, mit der die eMail-Adresse und Registrierung bestätigt werden muss. Dann muss der Forum-Betreiber diese Registrierung und gegebenenfalls das Selfie mit vorgehaltenem Ausweisdokument prüfen und manuell freigeben, was auch mal etwas dauern kann. Erst dann geht eine weitere eMail mit der Bestätigung über die abgeschlossene Registrierung raus. Ist die angegebene eMail-Adresse falsch oder landet im Spam, geht es nicht weiter und die Anfrage zur Registrierung sowie das eingesandte Ausweisdokument wird wieder gelöscht!
Für die Teilnahme im eingeschränkten Startbereich ist KEIN Ausweisdokument erforderlich.
Das US-Wohnmobil FORUM wird auch nach erfolgreicher Registrierung NICHT sofort in allen Bereichen geöffnet!
Zunächst müsst ihr euch, wie alle Anderen vor euch auch, aussagekräftig vorstellen. Erst danach könnt und sollt ihr sogar einige Beiträge schreiben, um immer tiefer ins US-Wohnmobil FORUM zu kommen. Je mehr ihr euch beteiligt, umso mehr Rechte bekommt ihr im Forum. Dieses Vorgehen dient zum Schutz aller Nutzer, deren Daten sowie dem US-Wohnmobil FORUM und seines Forum-Betreiber und hat sich über Jahre bewährt.
Wem das zu aufwendig ist, der braucht sich bitte nicht zu registrieren, denn dieses Vorgehen steht nicht zur Diskussion. Es gibt sicher genug andere Plattformen im Internet, die ihr Anonym und ohne eigene Beteiligung nutzen könnt.
zuerst möchte ich mir bedanken :
für das rege Interesse an der Zerhackerpumpe,
für die Erlaubnis von masimo sie nachbauen zu dürfen,
für das gute Gelingen der Entwicklung.
Als Verkaufspreis habe ich folgenden Betrag ermittelt:
1 Zerhackerpumpe 12V mit 1 Meter 3/4“-Schlauch kostet 130€ Netto.
Sollte es gelingen, für die erste Serie 10 Bestellungen zu erreichen, kostet sie nur noch 120€ Netto.
Dazu würden eventuelle Versandkosten sowie Kosten für Sonder-Zubehör (Stecker, Steckdose, Schalter, extra Schlauch etc.) kommen.
Die genauen technischen Daten müssen noch in der Praxis ermittelt werden.
Den Angaben auf dem Karton der Pumpe will ich nicht so recht glauben:
Max. Förderleistung: 2000L/h bei 1m Förderhöhe
Max. Förderhöhe 4,5m
Max. Stromverbrauch 4A
ganz tolle Sache von dir.
Wir würden sofort bestellen.
Könntest du uns eine nach Oberhof mitbringen ?
Wir wollen nach dem Treffen nach Polen und da gibt es wenig Entsorgungsmöglichkeiten für Tanks, da wäre eine Pumpe Gold wert. Wäre uns auch egal ob Mengenrabatt oder nicht.
Vielen Dank auf alle Fälle für dein Engagement.
LG
Lorna und Hartmut
Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt
Mein Tank hat Alles in Einem.
Das Rohr vom Tank bis zum möglichen Anschluss der Pumpe beträgt ca. 2m. ( Da sammelt sich zu Viel bei Verstopfung )
......
Nein ich pinkle deswegen nicht lieber an die Reifen von Weißware.
Ja ich werde euch gern bei der Entsorgung beobachten.
eigentlich schon mehr als Interesse 8)
so gut wie gordert
die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
>200.000km
Verbrauch 1,8l/t auf 100km
Leider Nein.
Ich habe kein Interesse da ich nur erprobte Dinge kaufe, (auch habe ich noch kein passendes Fahrzeug). Werde bei meiner Fahrzeugsuche aber darauf achten das eine entsprechende Zerhackeranlage schon vorhanden ist. Wenn das mal alles problemlos 2 Jhre läuft sieht es eventuell anders aus.
DIE IDEE FINDE ICH GRUNDLEGEND NICHT SCHLECHT.
Sollte es jedoch Probleme mit diesem System geben bei den Käufern aus dem Forum sehen ich auf Treffenteilnahme des jeweiligen Vertreiber eventuell kleinere Probleme für diesen aufkeimen.
LG Chris
DIE IDEE FINDE ICH GRUNDLEGEND NICHT SCHLECHT.
Sollte es jedoch Probleme mit diesem System geben bei den Käufern aus dem Forum sehen ich auf Treffenteilnahme des jeweiligen Vertreiber eventuell kleinere Probleme für diesen aufkeimen.
LG Chris
[/quote]
Das kommt alles in allem geschätzt so auf 150-200€, wenn das System versagen sollte,was ich mir bei Jürgen nicht vostellen kann,wird wohl keiner Ihm den Kopf abreißen und immer noch Danke für die Mühe der Tüftelei und des Bestellens usw. sagen.
Masimo hat genau aus diesem Grund unmittelbar vor seiner Zerhackerpumpe einen zusätzlichen Schieber eingebaut. So bleibt die Menge beim Versagen der Pumpe gering.
Das Beobachten der Entsorgung ist ein ganz besonderer Genuss. Besonders seit dem wir Ammovit NEU verwenden. Die „Brühe“ ist pechschwarz und absolut geruchlos und wenn es sein soll, sogar als Dünger zu verwenden.
PS. Heute habe ich ein paar Pumpen bestellt, damit nach dem Urlaub zeitnah geliefert werden kann.
@ Mark
Hast Du denn etwas anderes als ein 3“- Abwasseranschluss an Eurem Moho?
@ chengel
Klar, kann immer etwas schiefgehen. Aber grundsätzlich ist des System seit Jahren erprobt. (Siehe entsprechende Berichte) Durch die Bauweise kann man jedes mal vor dem Einsatz einen Blick in die Pumpe werfen und sie eventuell reinigen.
@ Barthel
Danke für die Worte. Dazu kommt nur noch der elektrische Anschluss und ein paar Meter Schlauch mit Bajonettanschluss. Archie verwendet einen Schnurschalter, ich habe eine Steckdose mit Schalter und LED eingebaut.
Hallo Jürgen, wir haben einen Standardanschluß, ich möchte nur schauen, ob die Pumpe sich vom Platz her überhaupt anflanschen lässt.
Wir testen es in Oberhof!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar