Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen 225x 19.5 NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummerle56
    antwortet
    Richtigstellung

    Der oben angegebene Preis von 279 € pro Reifen ist inklusive Mehrwertsteuer und inklusive Fracht.

    Sorry, ich habe nicht aufgepasst, als ich den Text per copy and paste eingegeben habe.

    Nochmals 279 Euro ist der Endpreis
    Jan, der manchmal etwas schusselige

    Einen Kommentar schreiben:


  • PaceArrow77
    kommentierte 's Antwort
    Schieber des Balkens unter dem Codefenster mit der Maus anfassen und nach rechts schieben. Allgemeine WIN- Bedienung für Fensteransicht.

  • Brummerle56
    kommentierte 's Antwort
    Gelobe Besserung

  • Brummerle56
    kommentierte 's Antwort
    Die Firma Westlake produziert für den amerikanischen und kanadischen Markt sowie für Asien und Australien. Es ist ein riesiger Reifenhersteller mit einer sehr großen Erfahrung, und hatte bis vor vier Jahren auch unsere Reifengröße im Serienprogramm. Aufgrund meiner hartnäckigen nachfragen und der massiven Unterstützung unseres holländischen Großhändlers hat sich Westlake bereit erklärt diese Sondergröße speziell für den europäischen Markt zuzulassen und zu produzieren. Jetzt ist es soweit Produktionsbeginn zweite bzw 3. März Woche Anlieferung in Rotterdam Anfang Mitte Mai

  • Brummerle56
    kommentierte 's Antwort
    Anlieferung Anfang/Mitte Mai

  • carhop
    antwortet
    Hallo Jan, falls Du ein Android Gerät verwendest, installiere mal GBOARD.

    Dann werden Satzzeichen nicht mehr ausgeschrieben.

    Gruß Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brummerle56
    antwortet
    225/70 R19,5
    All Season
    Lieferbar
    Ankunft in Rotterdam Anfang Mai.
    Preis 279,- €+MWSt
    Evtl zzgl Versand

    Verbindliche Bestellung bitte Per PN oder WhatsApp
    01773577796
    ich bin zurzeit in Schweden und ich bin zur Zeit in Schweden und kann nicht sofort antworten. Bestellungen müssen bis 15 März bei mir eingehen Punkt spätere Bestellungen können nur bedingt berücksichtigt werden Punkt wer noch Fragen hat kann mich auch gerne anrufen, auch wenn ich nicht sofort ans Telefon gehen kann, rufe ich schnellstmöglich zurück

    Jan der reifenglückliche

    Einen Kommentar schreiben:


  • carhop
    kommentierte 's Antwort
    Ich habe es nochmal NORMAL eingetragen.

  • carhop
    antwortet
    Guten Morgen Michael,

    ... die Reifen zu den oben genannten Preisen ab Anfang Mitte Mai von Holland aus verschickt werden. Ich habe eine verdickt mündliche Bestellung möglichst bis Sonntag spätestens 15 April benötige. Dies entweder per PN oder über WhatsApp: 01773 577796.

    ...Liebe Grüße Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brummerle56
    kommentierte 's Antwort
    Falls du nicht rechtzeitig Reifen bekommen solltest, kann ich dir gerne eine Bestellbestätigung mit Liefertermin für den TÜV geben, da auch dort bekannt ist dass diese Reifen auf dem Markt extrem schwer zu bekommen sind.

  • cptrips
    kommentierte 's Antwort
    Ist nicht so ergiebig oder kann ich nicht alles lesen?

  • carhop
    antwortet
    Jan hat mich gebeten, diesen Text für ihn hier einzustellen, da er gerade nicht ins Forum kommt.

    Code:
    Guten Morgen Michael,
    ... die Reifen zu den oben genannten Preisen ab Anfang Mitte Mai von Holland aus verschickt werden. Ich habe eine verdickt mündliche Bestellung möglichst bis Sonntag spätestens 15 April benötige. Dies entweder per PN oder über WhatsApp: 01773 577796.
    ...Liebe Grüße Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brummerle56
    antwortet
    hallo liebe Freunde ich habe eine richtig gute Nachricht für alle, die 225 er Reifen benötigen:
    225/70 R19,5
    Ganzjahresreifen
    3PMSF
    Können übernächste Woche in Produktion gehen.

    die Lieferung erfolgte dann Anfang Mitte die Lieferung erfolgte dann Anfang Mitte Mai

    Wer Reifen haben möchte Wer Reifen haben möchte müsste diese bis Sonntag 14. März bei mir bestellen, am besten per PN mit Angabe der Adresse.
    wer noch Fragen dazu hat kann mich gerne per Telefon kontaktieren, aber erst morgen ab 11 Uhr da ich zurzeit auf der Fähre nach Schweden bin.


    Liebe Grüße Jan


    Einen Kommentar schreiben:


  • Die Brades
    antwortet
    Zitat von Kenworth Beitrag anzeigen

    JA, die können auch auf der Hinterachse gefahren werden. Die meisten Mohos werden in den USA mit diesen Reifen (diesem Vorderachsprofil) auf allen Achsen ausgeliefert
    Schaue dir mal Beitrag #140 + 142 an und wenn Du willst kannst Du die auch lesen ;-)

    Ok. Danke für den Hinweis. Werde mal schauen wo ich 6st zügig besorgt bekomme. Wie gesagt will/muss Ostern rum zur HU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kenworth
    antwortet
    Zitat von Die Brades Beitrag anzeigen
    Können wirklich Reifen die für die lenkachse sind auf der Antriebsachse gefahren werden?
    JA, die können auch auf der Hinterachse gefahren werden. Die meisten Mohos werden in den USA mit diesen Reifen (diesem Vorderachsprofil) auf allen Achsen ausgeliefert
    Schaue dir mal Beitrag #140 + 142 an und wenn Du willst kannst Du die auch lesen ;-)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X