Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterboden Lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi Thomas

    Ich rufe dich so gegen 10:00-11:00 mal an. (Muss jetzt nur schnell zu einem Termin)
    Vielleicht können wir ja noch im Dezember einen Termin vereinbaren, wenn ich mir dann etwas Zeit freischaufeln kann.

    LG der Buggi
    L.G. Edith und Buggi

    Kommentar


    • Hallo Thomas,
      ich auch will haben einen Termin
      So ab dritte KW Januar ginge.
      Jetzt mal doofe Frage weil ich ja leider noch kein Rentner bin und noch keinen Dienstplan für 2020 habe.
      Ist es Möglich dir das Moho Sa. oder So. zu bringen und es am folgendem WE wieder abzuholen
      oder Blockiert es dann alles bei dir und muss weg wenn fertig?
      Grüße aus Moonshiner´s Garage

      Kommentar


      • Guten Morgen.
        Fahrzeug kann am Wochenende gebracht werden und auch an dem darauf folgenden Wochenende wieder abgeholt werden. Bedingt durch die Trocknungszeit, können wir das eh nicht übers Wochenende.
        Gruß an die mit den Fahrzeugen über 9 Meter. Ich kann nicht sagen wielange die Zufahrt für große Fahrzeuge frei ist. Habe ich ein Fahrzeug in der Halle, dann bekomme ich es auch auf die Kette das ich den da wieder raus bekomme. Dafür habe ich einen Zaubertrick. Man nennt es auch Komunikation.
        Gruß vom Hofschmied Thomas

        Kommentar


        • Guten Morgen.
          Will mal wieder Werbung in eigener Sache machen. Letzte Fahrzeug ist raus, haben wieder Platz, die Jungs wollen wieder etwas dazu verdienen.
          Je nach Zustand muß man rechnen, das das Fahrzeug eine Woche bei uns steht. Beim letzten hat es etwas länger gedauert. Möchte der Besitzer die
          Zeit nutzen, wo sein Fahrzeug bei uns steht, darf er gerne Reparaturen ausführen, welche ihm am Herzen liegen.
          Gruß vom Hofschmied Thomas

          Kommentar


          • Nachtrag.
            Für die, die es noch nicht wissen. Beschichtung nur nach Aufwand und Verbrauchsmaterial.
            Wir haben dazu gelernt.
            Gruß vom Hofschmied Thomas

            Kommentar


            • Hallo an alle interessierten,
              das letzte Fahrzeug war meins.

              Ich habe mit Thomas einen Termin für den 06.01.2020 vereinbart an dem ich das MOHO zu ihm bringe.
              Er sollte den alten Unterbodenschutz entfernen und alles neu machen.
              Zusätzlich sollte er noch eine Hohlraumkonservierung in den Rohren durchführen,
              und es gab wegen Rostbefall auch ein paar Blech- und Schweißarbeiten zu verrichten.

              Das MOHO wurde dann am 26.01.2020 wieder abgeholt.
              Ja: es hat ein wenig länger gedauert, aber Thomas und ich hatten eben beruflich doch noch ein wenig um die Ohren.
              Aber jetzt ist alles gut.

              Was soll ich sagen:
              Ich bin mehr als zu frieden.
              Ich würde es wieder so machen, denn es bringt nichts, wenn das MOHO oben schön blinkt und unten wegrostet.

              Als noch mal an dieser Stelle: "DANKE" Thomas

              LG der Buggi


              Ach noch was:
              ich bekomme keine Provision für Folgeaufträge vom Thomas
              (Hi Thomas: vielleicht mal ein Bierchen beim nächsten Treffen)

              L.G. Edith und Buggi

              Kommentar


              • katzenkopf
                katzenkopf kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                wie schon an anderer Stelle berichtet, war Sigi im Nov.´18 da: ein Freitag Abend bis Samstag Mittag mit 2 Mann
                gestrahlt, ein paar Bleche erneuert, alles geölt und lackiert, Hohlprofile versiegelt
                Einfach SUUUUUUper

            • Habe Termin am 08.02 mit voraussichtlicher Abholung am 15.02. wenn Thomas nix findet
              außer den Aluwinkeln an der Unterseite der Seitenwände
              Grüße aus Moonshiner´s Garage

              Kommentar


              • Nabend.
                Corona-Virus-Sonderaktion.
                Wollen wir mal den Virus ausnutzen. 5 % Preisnachlass auf die Rechnungssumme, bedingt durch die Corona-Krise.
                Erst einmal begrenzter Zeitraum bis Mitte April. Fahrzeuge die zu uns kommen für eine Unterbodenbehandlung.
                Angeboten wird eine Unterbodenbeschichtung wie schon vorher beschrieben.
                Weitere Möglichkeiten Geld zu sparen wäre. Bleibt der Besitzer vor Ort, kann er mit anpacken. Dadurch kann man noch einmal Lohnkosten sparen.
                Außerdem bieten wir die Möglichkeiten Service-Arbeiten selbst auszuführen. Irgend etwas klappert immer oder ist lose. Oelwechsel ist aber Tabu.
                Terminvereinbarung unter 0177/7131926.
                Gruß vom Hofschmied Thomas

                Kommentar


                • Guten Morgen.
                  Für die Unendschrockenen unter euch.
                  Der Virus hat uns wirtschaftlich im Griff. Baustellen und Betriebe sind für Fremdfirmen tabu. Man kann zwar noch versuchen einen auf dicke Hose zu machen, aber bei uns ist das so.
                  Also drehen wir noch einmal etwas an der Preisschraube. Gebe weitere 5 % Nachlass auf die vorher beschriebenen Arbeiten.
                  Das wäre ein Preisnachlass von 10 %.
                  Ich glaube nicht das der Reiseverkehr eingestellt wird innerhalb von Deutschland. Wir werden wohl alle noch von A nach B kommen.
                  Eine Anreise würde sich doppelt lohnen, da die Spritpreise im Keller sind.
                  Dieses Angebot gilt jetzt nicht nur für Deutsche, sondern auch für Ausländer die es zu uns schaffen. Für den Fall das die zweite Gruppe Probleme mit der Rückreise bekommen,
                  können wir den Virus bei mir an der Werkstatt mit Brandtonne, Musik und Bier aussitzen. Betrachte das als Kirchenasyl. Es wird niemand ausgeliefert.
                  Gruß vom Hofschmied Thomas

                  Kommentar


                  • OliverBritta
                    OliverBritta kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich Ruf dich nachher mal an

                • Hallo Thomas,

                  wir haben ja leider auch wegen der Coronakrise meinen Besuch bei Dir absagen müssen. Die geplanten Arbeiten sollen ja nach wie vor irgendwann später gemacht werden.
                  Wir haben uns überlegt, Dir anzubieten einen Vorschuss auf die Arbeiten zu überweisen.
                  Es könnten einige 100€ locker gemacht machen.
                  Das wäre zum Teil die Summe, die uns das Südsee-Camp zurück zahlt, weil der Platz geschlossen werden muss. Bitte sende mir Deine Bankverbindung per Email.


                  LG Jürgen

                  Kommentar


                  • Jürgen.
                    danke für das Angebot. Wir machen unsere Arbeit und kassieren dann ab. Besser ist das.
                    Gruß vom Hofschmied Thomas

                    Kommentar


                    • So liebe Leute.
                      Heute wiedermal ein Tag der Ereignisse.
                      Sagt man es, oder sagt man es nicht ? Ich sage es . Möchte noch jemand von uns den Unterboden bearbeitet haben, dann sollte er sich beeilen.
                      Gruß vom Hofschmied Thomas

                      Kommentar


                      • Guten Morgen.
                        Achtung: Kein Aprilscherz!!!!!!!!!!!
                        Es gab zwar einige Nachfragen, aber keine Zusagen. Für mich vollkommen in Ordnung.
                        Da wir diesen Monat so gut wie zu sind von der Auftragslage, verlängere ich mein Angebot mit den 10 % Nachlass auf die Nettosumme.
                        Nennen wir das mal, Corona-Rabatt.
                        Alle die zusagen das Fahrzeug von Ende April bis Ende Mai bei uns vorbei zu bringen, bekommen diesen.
                        Aber nicht nach dem Motto. Ich sage zu und sichere mir den Rabatt. Zusagen und Fahrzeug termingerecht bringen.

                        Kaufmännischer Tipp. Für alle die mit dem Gedanken spielen, ihr Fahrzeug abzumelden. Je nach Fahrzeug hat man für den Rabatt die Kosten für zwei oder mehr Monate drinne.

                        Gruß vom Hofschmied Thomas

                        Kommentar


                        • Zu spät, ich werde dem Rost zusehen wie er sich durch das Metall frist

                          Kommentar


                          • Zitat von Brumbaer Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen.
                            Achtung: Kein Aprilscherz!!!!!!!!!!!
                            Es gab zwar einige Nachfragen, aber keine Zusagen. Für mich vollkommen in Ordnung.
                            Da wir diesen Monat so gut wie zu sind von der Auftragslage, verlängere ich mein Angebot mit den 10 % Nachlass auf die Nettosumme.
                            Nennen wir das mal, Corona-Rabatt.
                            Alle die zusagen das Fahrzeug von Ende April bis Ende Mai bei uns vorbei zu bringen, bekommen diesen.
                            Aber nicht nach dem Motto. Ich sage zu und sichere mir den Rabatt. Zusagen und Fahrzeug termingerecht bringen.

                            Kaufmännischer Tipp. Für alle die mit dem Gedanken spielen, ihr Fahrzeug abzumelden. Je nach Fahrzeug hat man für den Rabatt die Kosten für zwei oder mehr Monate drinne.

                            Gruß vom Hofschmied Thomas
                            Thomas,.. Hab dich nicht vergessen,..

                            ich bin leider noch nicht so weit, wie ich sein wollte,..

                            dadurch das ich jetzt die 2te Seite komplett erneuere wird das mit dem Unterboden/Rahmen erst z was wenn ich damit Fertig werde,. Hoffe doch bis August,.. wenns früher ist werde ich mich melden,..

                            P.S.: passt meiner überhaubt rein ?? Gesamtlänge 10,50m glaub ch, von Stoßstange bis Stoßstange..
                            Lg Konrad

                            Kommentar


                            • ironbite
                              ironbite kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Thomas...!! :-)))))))

                            • Makotte
                              Makotte kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ich bin Single, und das ist auch gut so. :-P

                            • outlaw
                              outlaw kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Mach dir keine Sorgen
                              der Brumbär macht dein Moho passend!
                              Duck und weg!
                              ich war mit meinem 10.70m + überlanger Mopedträger( für 2 Roller) auch schon drauf
                          Lädt...
                          X