Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterboden Lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid gegrüßt meine lieben Damen und Herren.
    Da wir in diesen Zeiten am liebsten arbeiten, anstatt zu grübeln. Und der Beitrag auch etwas weit nach hinten gerutscht ist.
    Ich biete noch einmal den Corona-Rabatt an. 10 % Rabatt auf die Nettorechnung für Fahrzeuge die im Monat August und Oktober bei uns erscheinen.
    Angebot von mir. Der Eigentümer kann, wenn er will selbst Hand mit anlegen. Dadurch senken sich die Lohnkosten noch einmal.
    Detailbesprechung auch unter 0177/7131926 möglich.
    Gruß vom Hofschmied Thomas

    Kommentar


    • Guten Morgen.
      Erst einmal eine Korrektur. Es soll nicht heißen August und Oktober, sondern August bis Oktober.

      Um den Kostendruck gerecht zu werden, muß man sich was einfallen lassen. Wir können nicht umsonst arbeiten, wollen aber auch niemanden ruinieren.

      Wir bieten auch Teilleistungen an. Das würde heißen, das wir das Fahrzeug von unten reinigen, so das es in Eigenleistung beschichtet werden kann.
      Auswahl der Produkte und Tipps zur Vorgehensweise wären umsonst. Über die Benutzung der Werkstatt mit Grube kann man verhandeln. Wird auf jeden Fall günstiger sein, als ein Stellplatz in einer Mietwerkstatt für LKW Größe.

      Gruß vom Hofschmied Thomas

      Kommentar


      • Guten Morgen.
        Mach dich selbstständig, dann hast du auch schon mal eine schlaflose Nacht.
        Dann kann ich auch die Gelegenheit nutzen, den Beitrag noch einmal vor zu holen.
        Für den Fall, das jemand nicht weiß, was er zwischen den Feiertagen machen soll. Wir machen weiter.
        Für den Fall, das die Corona-Angst an einem nagt. Wir haben es bis jetzt geschafft coronafrei zu bleiben.
        Gruß vom Hofschmied Thomas

        Kommentar


        • Guten Morgen.
          Man muß auch mal Glück haben. Haben hier ein Fahrzeug stehen, der zwar gammelig von unten aussieht, aber keine Durchrostung hat. Lose Farbe, Dreck, also nichts schlimmes.
          Tut auch mal gut. Nur sauber machen, Farbe drauf und auf Reisen schicken.

          Gruß vom Hofschmied Thomas

          Kommentar


          • Detlef.
            Wenn man mich richtig traurig anschaut, dann machen wir auch diverse Blecharbeiten. Elektrik und Motor lassen wir die Finger von. Nicht mein Beruf.
            Wenn dann der Kunde von Dannen zieht und nichts fällt ab. Dann haben wir alles richtig gemacht.
            Gruß vom Hofschmied Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X