Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

    Hallo Zusammen,

    gute Nachrichten für alle die auch Interesse an einer Zerhackerpumpe haben. Besonders wird es Hanobrettel und natürlich mich selber freuen:
    Morgen kommen die baugleichen Pumpen von einem anderen Lieferanten. Hoffentlich sind sie wirklich baugleich.

    Der Termin bei meinem Anwalt steht auch schon fest. Mal sehen, ob ich die Vorauszahlung zurück bekomme.

    Grüße vom Hofelektriker Jürgen

    Kommentar


    • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

      wir wünschen Dir viel Erfolg
      Hoffentlich hast Du 'ne Rechtsschutzvers., die das bezahlt
      die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
      >200.000km
      Verbrauch 1,8l/t auf 100km

      Peter - Milla - Fara - Musia

      Kommentar


      • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

        Hallo Peter,

        danke für die Wünsche. Ja, eine Rechtschutzversicherung gibt es. Hoffentlich rechtfertigt der Aufwand den Ertrag. Eigentlich ziehe ich nicht für 350€ vor Gericht.
        Aber ich bin einigermaßen sauer. Man darf diesen „Leuten“ nicht alles gestatten.

        Die Pumpen sind tatsächlich vorhin gekommen und scheinen sehr gut geeignet zu sein, eine Zerhackerpumpe zu werden.

        Grüße vom Hofelektriker Jürgen

        Kommentar


        • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

          [quote author=jumahab link=topic=8610.msg93878#msg93878 date=1468578262]
          [size=10pt
          Eigentlich ziehe ich nicht für 350€ vor Gericht.
          Aber ich bin einigermaßen sauer. Man darf diesen „Leuten“ nicht alles gestatten.

          Grüße vom Hofelektriker Jürgen[/size]
          [/quote]
          genau so ist es. Es geht nicht um "Klein"geld (obwohl für 700,-- DM muß man lange arbeiten).
          Aber man muß solchen Drecksäcken zeigen, wo der Hammer hängt
          die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
          >200.000km
          Verbrauch 1,8l/t auf 100km

          Peter - Milla - Fara - Musia

          Kommentar


          • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

            Hallo Zusammen,

            heute war ich bei der Polizei und bin dem Rat von Paul (pako53) gefolgt und habe eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Betrug gestellt.
            Parallel läuft des Mahnverfahren über den Anwalt.
            Sogar die Rechtsschutzversicherung hat gegen eine Selbstbeteiligung dem Verfahren zugestimmt.
            Tenten – Boats wird es bereuen...

            Grüße vom Hofelektriker Jürgen

            Kommentar


            • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

              Sehr richtig, Jürgen!

              Wir drücken die Daumen, das es bald zu einem Ergebnis führt!

              LG Mark und Georg

              Kommentar


              • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                [quote author=jumahab link=topic=8610.msg99521#msg99521 date=1474404529]
                Hallo Zusammen,

                heute war ich bei der Polizei und bin dem Rat von Paul (pako53) gefolgt und habe eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Betrug gestellt.
                Parallel läuft des Mahnverfahren über den Anwalt.
                Sogar die Rechtsschutzversicherung hat gegen eine Selbstbeteiligung dem Verfahren zugestimmt.
                Tenten – Boats wird es bereuen...

                Grüße vom Hofelektriker Jürgen
                [/quote]
                die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
                >200.000km
                Verbrauch 1,8l/t auf 100km

                Peter - Milla - Fara - Musia

                Kommentar


                • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                  Heute war ich unfreiwillig Robin Williams in "Die Chaoscamper"[emoji15]

                  Einer der Haken, die am 3' Abwasserrohr eingehakt werden ist beim Schwarzwasser Entsorgen gebrochen und hat die Scheixxe im Hohen Bogen über mich ergossen [emoji45]

                  Ich stinke wie eine Herde Büffel, trotz Duschen [emoji37]

                  Jetzt habe ich die Pumpe etwa 10x benutzt und schon ist etwas gebrochen.

                  Ich werde wohl wieder herkömmlich entsorgen müssen [emoji107]


                  Liebe Grüße Olaf und Iris mit Indro

                  Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
                  Liebe Grüße
                  Olaf mit Iris und Indro

                  Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
                  https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
                  https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

                  Kommentar


                  • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                    Hallo Olaf,

                    Du bist aber auch ein Pechvogel. Der Deckel ist ein handelsüblicher von Olli. Die Pumpe selbst ist ja ein Leichtgewicht. Sehr merkwürdig das Ganze.
                    Der „Haken“ vom Entsorgungsschlauch ist mir auch mal abgebrochen, als der Schlauch auf den Boden gefallen ist. Ich habe ihn reparieren können.
                    Das kann ich mit Deiner Pumpe auch tun. Wenn Du das abgebrochene Teil noch hast, geht es leichter.

                    Grüße vom Hofelektriker Jürgen

                    Kommentar


                    • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                      Ich habe den Haken noch, denn er hängt noch am seidenen Faden an der Pumpe.
                      Ich vermute dass die Zuglast, da die Pumpe ja hängt zu groß für das Plastik ist.
                      Gibt's das auch in Edelstahl?


                      Liebe Grüße Olaf und Iris mit Indro

                      Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
                      Liebe Grüße
                      Olaf mit Iris und Indro

                      Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
                      https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
                      https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

                      Kommentar


                      • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                        Hallo Olaf,

                        Du bist der erste, der von einem Bruch berichtet. Ich habe eigentlich volles Vertrauen in das Material es ist ein zäh-elastischer Kunststoff der nicht zum Brechen neigt.
                        Ich werde Olli mal fragen, ob er den Deckel in VA liefern kann. Gesehen habe ich das noch nicht.
                        Aber ich kann Deine Idee aufgreifen und extra für Dich eine Metallverstärkung über der Reparaturstelle vorsehen.

                        Grüße vom Hofelektriker Jürgen

                        Kommentar


                        • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                          [quote author=Marlboroman link=topic=8610.msg99633#msg99633 date=1474563895]
                          Heute war ich unfreiwillig Robin Williams in "Die Chaoscamper"[emoji15]
                          Einer der Haken, die am 3' Abwasserrohr eingehakt werden ist beim Schwarzwasser Entsorgen gebrochen und hat die Scheixxe im Hohen Bogen über mich ergossen [emoji45]
                          Ich stinke wie eine Herde Büffel, trotz Duschen [emoji37]
                          [/quote]

                          Und ich hab's nicht gesehen


                          Du bist aber auch ein Pechvogel.



                          Gruß,
                          Rainer
                          2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
                          Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

                          Kommentar


                          • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                            Naja, wer den Schaden hat....... :-X :-\
                            Liebe Grüße
                            Olaf mit Iris und Indro

                            Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
                            https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
                            https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

                            Kommentar


                            • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.

                              Hallo Olaf
                              Laut Olli gibt es den Deckel nur in Kunststoff.
                              LG Jürgen

                              Kommentar


                              • Re: Zerhackerpumpe für 3“ Ami-Abwasseranschluss.


                                Hallo Jürgen,

                                Das ist schade.
                                Das Problem beim Bruch ist, die Pumpe bzw. das Rad dreht sich trotz Bruch weiter, und befördert den Inhalt aus dem Spalt (bei mir nach oben) weiter.
                                Daher die Fontäne, die sich leider über mich und dem Boden und dem Staukasten ergoss.


                                Ich lerne dabei, unbedingt vor dem Anschalten und öffnen des Ventils, unbedingt den passgenauen Sitz und die Beschaffenheit der Anschlüsse prüfen!


                                Du wirst das schon richten Jürgen.


                                Vorab schon mal Danke für Deine Mühe
                                Liebe Grüße
                                Olaf mit Iris und Indro

                                Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
                                https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
                                https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X