Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen 225x 19.5 NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir sind so Wuchtbehälter mit Sandfüllung an den Reifen montiert, die erfüllen den gleichen Zweck.

    LG Udo
    ​​​​​​ ​​
    ​ ​ ​ ​
    ​​

    Vogue33RB auf Dodge M600 Chass​is, Bj.79, 7,2L-BB, Benzin/LPG kein Diesel
    Ford Taunus 20M/TS P5, Bj. 65
    EML Kawasaki Z1100ST, Bj. 82
    BMW K100RT, Bj. 84
    BMW R80G/S, Bj. 87

    Kommentar


  • Ja, wie gesagt, Leute wie ich sind nun mal reine Schröpfkühe für so jemand
    Und mit, "hat ein Freund bei mir gemacht, deshalb supergünstig" ...ist mir weder geholfen noch eine Alternative.
    Ich habe ein für mich passenden Vergleich, weil selbst gehabt
    Mein Ex Reifendealer, jetzt tot, vor 4 Jahren zwei Reifen für vorn DORT gekauft und trotzdem 50 Euro pro Reifen bezahlt für Montage, wuchten und Entsorgung.
    So sieht das für jemand aus der auf Andere angewiesen ist.
    Gott sei Dank kann ich mein Geld selber malen!

    Zum "Wucher" kann man sagen, das es Wucher ist , neben anderen Tatbestandsmerkmalen, wenn der Wert der Gegenleistung den der Leistung um das doppelte übersteigt .

    Kommentar


    • Entsorgung geht auch für lau. Schrottler oder Altreifendealer anrufen, die holen ab um sie nach Aufrika oder in den Ostblock zu verticken.



      Gruß,
      Rainer
      2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
      Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

      Kommentar


      • Kenworth
        Kenworth kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        die nehmen inzwischen aber auch nicht mehr alles mit. Sind wählerisch geworden die Jungs

    • Hallo,verfolge hier in murcia das Endlostema Reifen 225/70/19.5 Hier mal Angebote in Spanien...............denke nicht uninteressant ,oder?
      übrigens,scheiss heiss (,)
      Vg uwe
      uwe

      Kommentar


      • max-v8
        max-v8 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Moin,liefern die auch nach Deutschland ? Kann leider kein Spanisch
        Gruß Andreas

    • Foto Angebot reifen
      Angehängte Dateien
      uwe

      Kommentar


      • VodefG
        VodefG kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist wirklich ein Top Preis

    • Super Preis aber leider nicht wintertauglich... Und wer wie wir auch mal Urlaub in den Bergen oder Skandinavien machen möchte der ist mit Winterreifen gut beraten denke ich... einziger Haken: für den europäischen Markt so gut wie nicht zu bekommen! Ich habe fast zwei Jahre und gefühlte 1000 Emails und Telefonate gebraucht bis ich Westlake davon überzeugen konnte ein kleines Kontingent für den europäischen Markt zu backen

      Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
      Zuletzt geändert von Brummerle56; 12.08.2021, 11:35.
      Wir wünschen Euch Allen

      BLEIBT GESUND ! ! !


      Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

      Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



      "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
      Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

      Kommentar


      • Hallo,
        bei der Gelegenheit möchte ich wenn noch Reifen 225er zu kriegen sind und als Winterreifen zugelassen sind 4 Ordern. Meine sind jetzt 10 Jahre alt haben zwar noch Mindestens 50 % Profil aber mir ist es Lieber wenn die Runter kommen. Sparen am falschen Punkt war noch nie Gut.

        LG
        Horst
        Holiday-Rambler XXL
        Heute hier-Morgen da !


        Kommentar


        • Hi Andreas,
          entschuldige dass ich jetzt erst antworte aber hatte den Kommentar nicht gesehen......ich habe soeben Reifen bestellt,2 Stck incl. Transport 251,56E.
          Ich gehe davon aus die liefern auch nach Deutschland.Ruf doch einfach dort an oder schick eine Mail 0034 963052181 aus Deutschland.Wenn Du nicht weiter kommst,melde Dich einfach.
          lg
          uwe
          uwe

          Kommentar


          • OK danke ich werde denen mal ne Mail schicke
            Gruß Andreas

            Kommentar


            • Kenworth
              Kenworth kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              die haben aber keine Zulassung als Winterreifen !

            • vohpg
              vohpg kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Andreas , hast ne PN . Gruß Veit

          • Hi,die Reifen sind heute gekommen.Sind von 05/2019 und incl. Transport 251,56€
            Morgen bringe ich die zum Montieren.Kann also nur positiv berichten von dieser Firma,Sonntag bestellt heute geliefert.
            vg uwe
            Angehängte Dateien
            uwe

            Kommentar


            • max-v8
              max-v8 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Moin,Hab gerade eine Antwort aus Spanien bekommen.Die Liefern nicht nach Deutschland
              Gruß Andreas

          • Moin,die werden wohl bald "wegen Reichtum geschlossen" angeschlagen haben
            vg uwe
            uwe

            Kommentar


            • Guten Abend.
              Irgendwie funktioniert private Nachrichten wohl nicht richtig.
              Deswegen dieser Weg der Information. Man kann dumm sein, muß sich nur zu helfen wissen.
              Jan:
              Die Winterreifen sind bei mir eingetroffen. Ruf mich mal unter 0177/7131926 zurück. Ich habe deine Telefonnummer verbummelt.
              Gruß vom Hofschmied Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X