Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen 225x 19.5 NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummerle56
    kommentierte 's Antwort
    gute Idee

  • 2y2die59
    antwortet
    Wir könnten es so machen wie wir es bei anderen Gelegenheiten auch schon gemacht haben (es sei denn jemandem fällt was besseres ein) :

    Kopieren, einfügen und mit eigener Bestellung ergänzen. Ich fang mal an.

    1. 2y2die59 - 5 Stück

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brummerle56
    kommentierte 's Antwort
    Gute Idee, wie kann ich das machen ?
    Bin ein D.A.U.

  • Brummerle56
    antwortet
    Hallo Alle zusammen

    Ich habe heute die Nachricht vom Produzenten:
    Hier der e-Mail Text:


    "... Hallo Herr Marx,

    Ich habe gerade eine Nachricht vom Lieferanten erhalten:

    Diese Reifen sind zu 100% für den europäischen Markt geeignet und inkl. E-Nummer für den Einsatz in Europa.

    Hinter diesen Reifen steht eine große Marke und sie werden bereits in Europa verkauft und eingesetzt. So können Sie diese unbesorgt Ihren Clubkameraden anbieten.

    Met vriendelijke groet,
    Kind regards,
    Mit freundlichen Grüßen,
    ..."

    ALSO: Mit E-Kennzeichnung UND 3PMSF


    LG
    Jan
    Zuletzt geändert von Brummerle56; 24.12.2020, 01:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cptrips
    antwortet
    Irgendwann sollte man eine offizielle Bestellseite aufmachen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • WoMo Klaus
    kommentierte 's Antwort
    Hallo, Matthias,
    2 Felgen 6.00x19.5, gebraucht, sind noch von meiner Großlieferung USA
    übrig. Preis 100.-€ je St.
    Haben die Anderen auch bezahlt. Transport???
    LG Klaus

  • 2y2die59
    antwortet
    Moin Jan
    Wie von mir bereits erwähnt, wenn mit e-Nummer versehen, damn bin ich mit 5 dabei.

    Gruß Jürgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brave
    antwortet
    Hallo Jan
    das ist eine Super Sache, bin mit 5 Reifen dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Liner
    antwortet
    Na, das istdoch mal eine klare Ansage. Dann werde ich mal sieben vormerken und nach zwei passenden Felgen schauen.Gruß an`s Forum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kenworth
    kommentierte 's Antwort
    das macht am meisten Sinn und ist die optimale Lösung

  • GM Liner
    antwortet
    Moin. Jetzt mal eine Frage zur Bereifung Lenkachse: Macht es sinn nur im Winter die Reifen auf die Lenkachse zu stecken und danach wieder die Sommerreifen wegen dem Abrollgeräusch. Dann würde ich sieben Stück Ordern. Gruß Monika & Matthias

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainer
    antwortet
    Guten Morgen Jan,

    bin mit 7 Stück dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brummerle56
    antwortet
    Jou , der Container, in den die Reifen als Beiladung reinkommen, geht mitte März auf See.

    Letzter Termin für die Bestellung ist der 30. Dezember 2020

    Die Deadline für die Bestellung unseres Großhändlers zu diesen Konditionen ist der 30.12.2020 21:00:00 MEZ

    Anschließend eingehende Bestelleungen können nach jetzigem Stand der Dinge nicht mehr berücksichtigt werden.

    Sollten bis dahin keine 100 Reifen zusammen kommen, wird der Reifen nicht produziert.

    Das sind harte Fakten, aber ich bin froh, überhaupt jemanden gefunden zu haben, der ,überhapt bereit ist, diese Nieschengröße
    nach deutschem Standard zu

    produzieren


    Wenn noch Weitere Fragen sind, bitte Kontakt unter 01773577796.
    Ich bin bis 23.12. im Testgelände und habe dort keinen internetfähigen Laptop, nur 2-3 Mal täglich Zugang zu meinem Handy.

    LG
    Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kenworth
    antwortet
    Jan, frage noch mal nach ob die wirklich eine E Kennung haben !

    Lieferzeit wird um die 3 Monate betragen wahrscheinlich in diesem Fall sogar länger weil die Planung/Produktion ins chinesische Neujahrsfest fällt und da geht dort für 4 Wochen nichts.
    Die chinesische Reifenindustrie produziert nichts auf Lager, ist eine reine Auftragsproduktion. Bestellungen werden bis zum Tag x gesammelt, dann wird daraus ein Produktionsplan erstellt, die Reifen produziert und in Container verladen. Dann aufs Schiff nach Rotterdam oder Antwerpen. In meinem Fall sind die dann entweder per LKW von dort aus geliefert worden, oder per Bahn nach Karlsruhe und ab da mit dem LKW, oder per Binnenschiff nach Basel und ab dort mit dem LKW. Im November musste ich die Sommerreifen für das erste 1/2 Jahr des nächsten Jahres bestellen um die rechtzeitig zur Saison hier zu haben.
    Nur als Erklärung wieso man sich die Bestellung nicht ewig überlegen kann und im voraus planen muss. Wenn ihr im Fruhjahr neue Reifen haben wollt müsst ihr baldigst bestellen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • cptrips
    antwortet
    Bitte bleib dabei, dann bleibe ich dabei...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X