Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reifen 225x 19.5 NEU
Einklappen
X
-
Moin,das du nichts findest liegt daran das du in mm suchst.Wenn du ein US Fahrzeug fährst must du auch mit US Daten suchen und messen und arbeiten.Die meisten Messfehler entstehen beim umrechnen (tödlich beim Motoreninstandsetzer).Dein Lochkreis müßte 10 x 7.25 " sein
-
Noch einer von den illegalen, bei mir sind vorn und hinten auch 245 sowie 225 Reifen eingetragen. Felgengröße nicht eingetragen. Ich fahre die 245 Reifen
seit ca. 6 Jahren. Wesentlich ruhigere Fahrweise, keine Rillenprobleme auf der Autobahn
- Likes 1
Kommentar
-
Bin letzte Woche nach Berlin gefahren.... Da hätte ich auf der Autobahn ein klick klick so bei jeder Radumdrehung. Dann nach 3 min. War es wieder weg. Jetzt habe ich gesehen das hinten links innere der Reifen ganz platt ist. Wollte ihn aufpumpen aber 0 Atü. Also gehe ich davon aus das es nicht nur eine Schraube war. Brauche folgenden Reifen.
Bild
Gruß Klausontour
Kommentar
-
Liebe Grüsse
Marion & Rainer
Jetzt mit Monaco Cayman 35SBD
davor mit Gulf Stream Crescendo 324 FRED
davor mit TripleE Commander A2901E
davor mit TripleE Regency 797
Kommentar
-
Hallo Klausontour
hab für dich ein Ersatzrad , hab meine gerade erneuert und hätte noch ein windstar von 2005 über. Dann hast du einen bis du nen Fullrun bekommst. Wie sieht's den aus mit der Reifenreparatur? Nur ne Schraube in der Lauffläche läßt sich prima mit einem Pilzflicken instandsetzen!
Gruß Backstage
Kommentar
-
Meine mich zu erinnern das Moonshiner bald umrüsten will auf 245er und er seine 225er schon anbietet? Dann könntest du ja zumindest achsweise gleich fahrenLiebe Grüsse
Marion & Rainer
Jetzt mit Monaco Cayman 35SBD
davor mit Gulf Stream Crescendo 324 FRED
davor mit TripleE Commander A2901E
davor mit TripleE Regency 797
Kommentar
-
Zitat von Backstage Beitrag anzeigenHallo Klausontour
hab für dich ein Ersatzrad , hab meine gerade erneuert und hätte noch ein windstar von 2005 über. Dann hast du einen bis du nen Fullrun bekommst. Wie sieht's den aus mit der Reifenreparatur? Nur ne Schraube in der Lauffläche läßt sich prima mit einem Pilzflicken instandsetzen!
Gruß Backstage
Das Angebot würde ich gern annehmen. Weil es eine Weile dauern kann bis ich den gleichen Reifen bekomme. Wo ist der Reifen jetzt.
Aber ich komme erst Montag dazu das Rad auszubauen. Ich muss erst Sonntag meinen Stellplatz verlegen. Dann werde ich den Schaden ausfindig machen.
Danke ich melde mich dann noch einmal.
Gruß Klausontour
Kommentar
-
Hallo Klaus, Reifen Norbert hat Dir 2 gebrauchte hin gestellt. Wuerde erstmal als Not gehen.
Gruesse bernd61hd aus Rehagen SuedElwood
Chevy Silverado PU
Harley 1-8
Viele Rosinen und unfertige Projekte....
Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....
Kommentar
-
225/70 R19,5Über die Kontakte unserer Spedition ist es mir möglich,
All Season
Wieder Lieferbar
Neues von der Reifenfront
Ganzjahresreifen in der Dimension 225/70 R19,5 123/125 mit Zulassund für den europäischen Markt zu bekommen.
Es handelt sich um den Westlake CM 986
bevorzugt für die Antriebsachse, darf aber AUCH auf der Lenkachse montiert werden
Wir müssen allerdings einen ganzen Container abnehmen ca. 200 Reifen, ab 120 Bestellungen ( 20 MoHo's) ordere ich den Container.
Preis ab 279,-€ / Reifen incl. MwSt. und Zoll zzgl. Versand.
Lieferzeit ca.12 Wochen nach Auftragserteilung an Westlake
Anfragen und Bestellungen hier im Forum oder Mail an mich via:
Planitzer-Trans-Sporting.Marx@gmx.net
oder 08:00 - 20:00 Tel.:
+49 (0) 1726768051
LG
Jan
225-70 r 19.5 all season.JPG
225-70 r 19.5 all season Prfil.JPG
Wir wünschen Euch Allen
BLEIBT GESUND ! ! !
Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden
Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"
"BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991
Kommentar
Kommentar